Magic Cube Days 2012 on December 22-23, 2012 in Barsbüttel, Germany
#21
Es haben welche geschafft, bei Blind nur die falschen/selben/verscrambelten Würfel rauszugeben.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#22
(22.12.2012, 22:06)ShiZaeM schrieb: Es haben welche geschafft, bei Blind nur die falschen/selben/verscrambelten Würfel rauszugeben.

Um deinen Satz mal zu verstehen: Bei jedem Versuch wurde gleich gescrambelt?
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#23
Nein, es wurden die vorhandenen Scrambles scheinbar wahllos auf die verschiedenen Versuche der Teilnehmer angewandt, und das auch noch teilweise falsch. Da ich selber in dem Finale war habe ich davon erst etwas mitbekommen, als plötzlich haufenweise Leute angaben Scrambles doppelt bekommen zu haben (ich selber auch zeitgleich) und durch Gespräche mit den anderen Teilnehmern und einen Blick auf die von mir theoretisch schon gelösten Scrambles konnte ich dann nur noch festsellen, dass die Leute weder gleiche noch gleich verteilte Scrambles bekommen haben, so dass mir beim besten Willen nur übrig blieb die Runde abzubrechen und eine Stunde später neu anzusetzen. In knapp 3 Jahren als Delegate war das das zweite mal, dass ich sowas tun musste, wirklich schön ist das nunmal auch nicht.
Zitieren
#24
Ein HOCH auf die Scrambler! :>
Zitieren
#25
BAST DU HAST NICHT ERNSTHAFT NE SUB 30 IM 4ER?!?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#26
(23.12.2012, 12:30)Manni schrieb: BAST DU HAST NICHT ERNSTHAFT NE SUB 30 IM 4ER?!?

Da jemand anderes eine 0.51 als solve in der ersten Runde hat, scheint mir das nicht so sauber eingetragen zu sein ^^

+ Basti hatte in der ersten runde 3x3 eine 1.44 gz zum WR....
Zitieren
#27
Ich bin halt immer für eine Überraschung gut! Wink
Zitieren
#28
(23.12.2012, 15:53)Sébastien schrieb: Ich bin halt immer für eine Überraschung gut! Wink

wahrscheinlich war das übel lucky, weil du einen noobigen Move gemacht hast. Big Grin irgendein Tip gedreht oder so xD
Zitieren
#29
Macht ihr euch hier lustig!? Wink
Zitieren
#30
Oh Conny hatte ja in der ersten Runde 3x3 nen 8.50 Average und ne 6.90 Single.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste