Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versandkosten bei C4Y
#1
Hallo,

wie einige ja wissen, hatte ich mir ja einen FII (bei Cubikon gekauft) zugelegt.
Bei diesem ist allerdings das Core- Ding am Ar*** gegangen. Nun habe ich auf einigen Cube - Websiten nach losen Cores (?) gesucht und bin auf cube4you.com auch fündig geworden.
Mit nem neuen 4x4, Stickern und einem leuchtenden DIY liegen jetzt 5 Cores in meinem Warenkorb und ich hab keinen Plan wie hoch die Versandkosten sind und meine Mutter sieht nicht ein ihren Paypal Account anzugeben.


Meine Frage: Wie hoch sind die Versandkosten ?

Tom
Entschuldigt!


Ich Trottel habe gerade mal die Suchfunktion benutzt und bin fündig geworden! Sorry!

Hat sich erledigt.
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#2
also bei dem warenwert werden sich die versandkosten zu großer wahrscheinlichkeit nicht lohnen. ich kann dir leider keine genauen zahlen nennen (meine letzte bestellung dort ist schon zu lang her), aber bei nem bestellwert unter 40eur brauchst du dort glaub ich gar nicht erst anzufangen. dann schau lieber bei popbuying.com o.ä. (versandkostenfrei). dort findest du zwar keine einzelnen cores, aber kauf halt gleich komplette DIY-sets und du hast nen paar ersatz-cubies auf lager.
_________________

...und ich trottel hab jetzt erst deinen zusatz gelesen, sorry ;-)
Zitieren
#3
Danke für deine Mühe Big Grin.
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste