Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SS Pyraminx und Dayan Megaminx
#1
SS Pyraminx (schwarz, 10 Euro) und Dayan Megaminx (mit gefärbten Teilen und Randleiste, sowie schwarz mit Stickern und ohne Randleiste, jeweils 20 Euro) sind ab sofort im Puzzle-Shop erhältlich. Einfach Email senden. Ich bin übrigends auch in Essen auf der Spielemesse mit eigenem Stand (Halle 7, Stand 05), falls jemand vor Ort ausprobieren möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
www.puzzle-shop.de
Zitieren
#2
versand würde 5 euro innerhalb Deutschlands kosten ?
Zitieren
#3
Nein, nur 4 Euro, versicherter Versand mit Hermes.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
www.puzzle-shop.de
Zitieren
#4
Auf der Spiel verkaufst Du die Puzzles auch? Bist Du selbst vor Ort?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#5
Ja ich bin selber da und ja ich verkaufe einige Cubes dort. Natürlich keine SS 4x4 oder höher...
Halle 7 Stand 05.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
www.puzzle-shop.de
Zitieren
#6
Super, ich schaue auf jeden Fall mal vorbei. Leg' mir einen colored Megaminx mit Ridges zurück Tongue
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#7
wie sieht es aus mit den münchner spielewiesn 2012? ich hätte da nämlich eine ganze liste an puzzles.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#8
Ja da bin ich natürlich auch vor Ort und habe dann das volle Programm zum Verkauf. Eine kurze Wunschliste vorher wäre nicht schlecht, weil der Platz in meinem Transporter begrenzt ist und ich nicht von allen Teilen viel mitnehmen kann.
Weitere Möglichkeit ist dann noch Spielemesse Stuttgart Ende November.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
www.puzzle-shop.de
Zitieren
#9
(13.10.2012, 08:10)Puzzlefriend schrieb: Ja da bin ich natürlich auch vor Ort und habe dann das volle Programm zum Verkauf. Eine kurze Wunschliste vorher wäre nicht schlecht, weil der Platz in meinem Transporter begrenzt ist und ich nicht von allen Teilen viel mitnehmen kann.
Weitere Möglichkeit ist dann noch Spielemesse Stuttgart Ende November.

Oh! Wo genau in Stuttgart ist die Messe? Hätte Interesse dort einpaar Cubes zu kaufen Tongue
Washed up.
Zitieren
#10
Die Messe ist natürlich auf dem Stuttgarter Messegelände...
Nähe Flughafen.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
www.puzzle-shop.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste