European Rubik's Cube Championship 2012 on October 12-14, 2012 in Wroclaw, Poland
#41
Ich freue mich echt auf das Video...
Muss ja echt wirklich hammermäßig spannend gewesen sein in den Top 4...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#42
jo wars auch. direkt nach dem finale hatte ich keine ahnung wie das podium ausschaut :-D
Zitieren
#43
Sorry für das lange Warten, das Video müsste schon heute fertig sein, aber beim Uploaden sind immer wieder Fehler aufgetretenUndecided
Sind aber am Uploaden und es müsste morgen früh fertig sein, wenn es keine Probleme gibtSmile

Sorry für das lange Warten, das Video müsste schon heute fertig sein, aber beim Uploaden sind immer wieder Fehler aufgetretenUndecided
Sind aber am Uploaden und es müsste morgen früh fertig sein, wenn es keine Probleme gibtSmile
lg Karl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste