Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maskow: Multiblindfold 72/77 [Over 1h]
#31
(28.09.2012, 12:48)Dacubie schrieb: btw durch Speedcubing hat sich bei mir nichts an der weiblichen Gesellschaft geändert Smile


Speedcubing/ein Hobby ist eigentlich ein ziemlich guter Conversation-Starter. Und daran scheitert es ja meistens schon bei Nerds, da die nichts von Small-Talk halten. Also: Keep trying! Smile

@larf: Kein Grund sich so fertig zu machen. Wink
Zitieren
#32
(01.10.2012, 19:32)tim schrieb: Speedcubing ist eigentlich ein ziemlich guter Conversation-Starter.

Mach mal ein Beispiel Tongue
Zitieren
#33
(01.10.2012, 19:32)tim schrieb: Speedcubing ist eigentlich ein ziemlich guter Conversation-Starter.

Diese Konversatonen werden aber leider meistens mit einem "Ach du scheiße, du bist doch krank" beendet
Zitieren
#34
oder haben einen dummen und immer gleichen verlauf:
-kannst du den lösen?
-nein der löst sich von alleine!
-ach geh mir weg du freak
Big Grin
Zitieren
#35
(01.10.2012, 20:17)max ko schrieb: oder haben einen dummen und immer gleichen verlauf:
-kannst du den lösen?
-nein der löst sich von alleine!
-ach geh mir weg du freak
Big Grin

Dass auf ne blöde Antwort ein blöder Kommentar kommt, ist jetzt nicht so besonders erstaunlich ....

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann mal einen negativen Spruch dazu gehört habe. Es gibt Leute, die es nicht verstehen ("Warst du am Wochenende wieder bei den Leuten mit dem hohen IQ?"), aber das wars auch schon.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#36
kein negativer spruch? :O
ich hör das regelmäßigim bus "du hast doch keine hobbys" ; "mach mal was vernünftiges" etc.
allerdings sind einige auch etwas sarkastisch gemeint und ich hör nicht alle meinungen.
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#37
(01.10.2012, 19:35)EMI94100 schrieb: Mach mal ein Beispiel Tongue

1.) *klack klack klack*
2.) "Wow, du hast aber flinke Finger"
3.) *dreckig grins*
4.) ???
5.) Profit

(01.10.2012, 20:13)cubesucker schrieb: Diese Konversatonen werden aber leider meistens mit einem "Ach du scheiße, du bist doch krank" beendet

Dann weißt du wenigstens, dass der Mensch sowieso nicht zu dir passt.

(01.10.2012, 20:17)max ko schrieb: oder haben einen dummen und immer gleichen verlauf:
-kannst du den lösen?
-nein der löst sich von alleine!
-ach geh mir weg du freak

"Kannst du den lösen?" ist doch eine ganz normale Frage, die Interesse zeigt. Keine Ahnung, warum du da so arschig drauf reagierst.
Wie wär's mit:
- "Ja, du auch?"
- "Ja und es gibt sogar Wettbewerbe darin."
- "Ja, aber ich bin nicht besonders schnell, die schnellsten brauchen nur so 7 Sekunden."
- "Ja. Willst du mal sehen? Hier, verdreh mal."

Falls dann immer noch eine dumme Antwort kommt: Siehe Antwort auf cubesuckers Post.
Zitieren
#38
(01.10.2012, 22:17)tim schrieb:
(01.10.2012, 19:35)EMI94100 schrieb: Mach mal ein Beispiel Tongue

1.) *klack klack klack*
2.) "Wow, du hast aber flinke Finger"
3.) *dreckig grins*
4.) ???
5.) Profit

tim, das geht noch viel besser. bei den munich open erklär ich dir gerne wie.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#39
(01.10.2012, 22:57)EWQMinesweeper schrieb:
(01.10.2012, 22:17)tim schrieb:
(01.10.2012, 19:35)EMI94100 schrieb: Mach mal ein Beispiel Tongue

1.) *klack klack klack*
2.) "Wow, du hast aber flinke Finger"
3.) *dreckig grins*
4.) ???
5.) Profit

tim, das geht noch viel besser. bei den munich open erklär ich dir gerne wie.
Oh da bin ich dabei Big Grin. Wieso glaube ich dass ich weiß was du denkst? Wink.
Mir hat neulich ein Schüler (deutlich jünger als ich,vermutlich 5. Klasse) ernsthaft gesagt ich seie bestimmt noch Jungfrau. Das ist echt zu krass.
Washed up.
Zitieren
#40
(01.10.2012, 21:18)Schokkokeks schrieb: kein negativer spruch? :O
ich hör das regelmäßigim bus "du hast doch keine hobbys" ; "mach mal was vernünftiges" etc.
allerdings sind einige auch etwas sarkastisch gemeint und ich hör nicht alle meinungen.

Naja, mit 12 im Bus irgendeinen Spruch gedrückt bekommen ist dann auch noch etwas anderes, als mit jemandem darüber zu sprechen und dann einen dummen Kommentar zu hören.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste