Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was als erstes lernen bei fridrich? F2l, oll oder Pll?
#11
Dann werde ich das mal machen Tongue und nebenbei: hat der dayan 2 Guhong IMMER Torpedos??? Meiner ist gestern angekommen , es stand auch auf der Packung, das das der zweite ist. Hat aber keine torpedos oO whooot??
Zitieren
#12
Kamm er in einer grünen Verpackung? Hast du den Link zum Artikel?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#13
Jaa der kam in der grünen, normalen Verpackung. Link leider nicht, ich schreibe grad immer über mein handy. Aber er ist über amazon von cubikon. Für insgesamt 20,80 € inkl. 5,paarzerhackte € porto
Zitieren
#14
Grüne Packung ist leider Guhong v1 ohne Torpedos.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#15
-.-* na toll
Zitieren
#16
Sollte aber jetzt nicht einen so schrecklichen Unterschied machen Smile.
Also der GuHong v1 ist auch ein super Cube !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste