Björn Korbanka wins Schleswig-Holstein Open 2012
#1
Björn Korbanka won the Schleswig-Holstein Open 2012 with an average of 11.51 seconds. Jorge Ströh finished second (13.24) and Adrian Lehmann finished third (13.48).


Posted on Sun, 23 Sep 2012 20:45:06 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2392
Zitieren
#2
Puh, Erleichterung. Da hab ich mich im ersten Moment geaergert, dass ich da nicht hin bin, waer ausnahmsweise mal ein Podiumsplatz zumindest moeglich gewesen. Aber dann hab ich nachgeschlagen, wo Schleswig-Holstein ist, und das ist ja viel zu weit weg.
Zitieren
#3
Wieso war denn Jan S. Nur für 2er und 6er erste runde da?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#4
Glückwunsch an alle! Smile
Washed up.
Zitieren
#5
(23.09.2012, 23:08)cuber-linus schrieb: Wieso war denn Jan S. Nur für 2er und 6er erste runde da?

Weil er früher gegangen ist Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#6
Heart BjörnHeart
Zitieren
#7
Die Pyraminx Ergebnisse stimmen nicht!
Zitieren
#8
Doch, die stimmen sehr wohl.
Zitieren
#9
Wieso wurde Leandro aus den Ergebnissen, des Events Pyraminx, auf der WCA-Seite gestrichen?
Zitieren
#10
Ich nehme mal stark an weil er nicht bei der 1. Runde Pyraminx mit gemacht hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste