Umfrage: Zu welcher Uhrzeit soll das Event starten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
7:00 Uhr
28.95%
11 28.95%
7:30 Uhr
5.26%
2 5.26%
8:00 Uhr
15.79%
6 15.79%
8:30 Uhr
7.89%
3 7.89%
9:00 Uhr
13.16%
5 13.16%
9:30 Uhr
7.89%
3 7.89%
10:00 Uhr
21.05%
8 21.05%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h-Cubing-Marathon Anmeldung
#51
Ich mache die Skypekonferrenz schreibt mich an CubeLegend Smile
Zitieren
#52
(28.12.2012, 01:38)Mega_Speedcuber schrieb: Ich mache die Skypekonferrenz schreibt mich an CubeLegend Smile

Hä?
Was hat das zu bedeuten, und wer is CubeLegend?
Zitieren
#53
Ich bin eigentlich klar gegen eine Skypekonfi, weil man alle umliegenden Geräusche hört. Und das würde mir (und vllt Anderen)denk ich bei dieser Menge an Leuten nach 24h bestimmt auf die Nervern gehen.

_________________
edit:Ich hätte noch die Alternative Teamspeak zur Verfügung. Da kann man es so einstellen, dass man eine bestimmt Lautstärke haben muss, damit es alle Anderen hören.
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#54
(28.12.2012, 04:31)XBankai schrieb: Ich bin eigentlich klar gegen eine Skypekonfi, weil man alle umliegenden Geräusche hört. Und das würde mir (und vllt Anderen)denk ich bei dieser Menge an Leuten nach 24h bestimmt auf die Nervern gehen.

_________________
edit:Ich hätte noch die Alternative Teamspeak zur Verfügung. Da kann man es so einstellen, dass man eine bestimmt Lautstärke haben muss, damit es alle Anderen hören.

Du musst ja nicht den Ganzn Tag in der Konferenz sein, ich werd wahrscheinlich auch erst in der Nacht reingehen und am Tag Musik hören...
Und laut speedcube.de Forum gibt's nen teamspeakt Server, die iP wird heut bekannt gegeben.
Zitieren
#55
(27.12.2012, 22:29)JuliaTrin schrieb: In dem Formular um die Zeiten zu senden seh ich jetzt nur den Average, die Bestzeit und die Anzahl der Solves. Wo soll man dann die Pausen angeben? Ist mehr nicht anzugeben? Keine SessionSummary oder derartiges?

Glaub mein Posting ist ein bisschen unter gegangen
Zitieren
#56
wann fängt es morgen denn an? auf der facebook seite steht gmt 6 (also 7 in deutschland) und auf der hauptseite gmt 7 (also in deutschland 8)?
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.
Zitieren
#57
In der Umfrage hat 7 in Deutschland gewonnen, also wird das denke ich mal stimmen. Wäre aber schon gut wenn das noch überprüft wird.
Zitieren
#58
Zur ersten Frage mit der Pause: Ich hab das eigentlich den Leuten, die die Seite erstellt haben gesagt aber die hatten erst das Problem mit Frage 2...
Das (komische) Ergebnis ist, dass der Start doch erst 7 GMT(also um 8 in Deutschland) ist aber man bis um 9 Uhr aber nicht später starten darf... Fragt mich nicht wieso, das war die Meinung von den meisten die noch helfen in der Orga dafür und ich hab da nix richten können...
Ich versuch das mit dem Pausenfeld nochmal zu klären und morgen sollte das eigentlich spätestens drinnen sein...

Hier der TS3-Server: 84.201.2.3:16088
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#59
Okay gut also jetzt 8 Uhr oder wie? Und das Pausenfeld kommt noch dazu. Hab ich das jetzt soweit richtig verstanden?
Zitieren
#60
Ja um 8 geht's los und das Pausenfeld ist jetzt da Smile
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste