Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Dayan Megaminx
#21
warum nicht? bringt ja keinen vorteil solange man nicht die grip version 12 coloured hat, oder
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#22
(30.09.2012, 13:08)Björn schrieb: Oh man -.- natürlich ist die 12 Colors nicht erlaubt..

Hm..da wär ich mir nicht so sicher: Wenn ich bei meinem mf8 tiled eine Ebene einwenig drehe verraten mir die Tiles auch die Farbe, da sie ja auch seitlich eingefärbt sind. Hoffe ich habs verständlich vormuliert Tongue.
Washed up.
Zitieren
#23
Der neue Entwurft der WCA Regulations sagt folgendes:

Zitat:3i2) "Stickerless" cubes, and other cubes whose face colours are visible inside the cube, are not permitted.

Die neuen Regeln werden gerade noch überarbeitet, werden aber voraussichtlich bald in Kraft gesetzt.
Zitieren
#24
dsa heist ein typ w wäre dann auch verboten?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#25
Nein, eine andere Stelle sagt:

Zitat:3d) Puzzles must have coloured stickers, coloured tiles, or painted/printed colours.
Zitieren
#26
(30.09.2012, 13:30)Ottiii schrieb:
(30.09.2012, 13:08)Björn schrieb: Oh man -.- natürlich ist die 12 Colors nicht erlaubt..

Hm..da wär ich mir nicht so sicher: Wenn ich bei meinem mf8 tiled eine Ebene einwenig drehe verraten mir die Tiles auch die Farbe, da sie ja auch seitlich eingefärbt sind. Hoffe ich habs verständlich vormuliert Tongue.

genau, danke.. Smile
Zitieren
#27
So habe ihn jetzt mal auf witeden bestelltSmile

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
#28
Wie Björn schon sagte: natürlich nicht. Das ist doch das gleiche wie mit den colored Dayans, nur halt als Megaminx.
Zitieren
#29
(30.09.2012, 21:48)Sébastien schrieb: Wie Björn schon sagte: natürlich nicht. Das ist doch das gleiche wie mit den colored Dayans, nur halt als Megaminx.

Jetzt sind die Tiled Megaminxes aber erlaubt und das Problem an den colored Cubes war doch dass sie bei leichter versetzter Ebene einem die hintere Farbe bereits gezeigt haben. Dank der Tiles meines Megaminx seh ich aber auch die hintere Farbe. Und der ist definitiv erlaubt. Rein theorethisch müsste der colored Megaminx erlaubt sein. Aber eigentlich wärs mir auch egal wenn nicht Tongue.
Washed up.
Zitieren
#30


Und wer sich direkt das 45° Corner Cutting angucken will: http://www.youtube.com/watch?v=h5wZ41cMKcs#t=4m10
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste