Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Dayan Megaminx
#11
mhm.. die version mit dem extra plastik sieht echt gut aus..
aber ich bin mir nicht sicher, ob das das look-ahead beeinträchtigt..
Zitieren
#12
http://www.youtube.com/watch?v=3k8vuqYLZ...ture=g-u-u Prototypes
Zitieren
#13
Also die 12 colored Version wird nicht erlaubt sein nehme ich mal an, oder?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#14
Gute Frage, ich allerdings denke schon, dass sie erlaubt sein wird, da man bei tiles auf dem megaminx ja auch erkennen kann was für farben an der hinteren kante sind.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#15
also die cubes sind jetzt bei witeden und 51morefun erhältlich

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#16
mir läufts es immer kalt den Nacken runter wenn Leute einen megaminx als Cube bezeichnen...naja, whatever Wink
Zitieren
#17
Basti antowrte mal auf meine Frage ob der erlaubt ist? Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#18
(23.09.2012, 12:44)Sébastien schrieb:
(23.09.2012, 12:30)V-Cuber schrieb: Würde die Version mit dem extra Plastik auf Com. erlaubt sein ?

Ich habe direkt als ich die Bilder gesehen habe eine Diskussion innerhalb der WRC über das Thema angeregt. Meiner Meinung nach sollte das erlaubt sein, da die Modifikation nur besseren Grip ermöglicht und sonst nichts verändert. Um daran etwas auszusetzen zu haben müsste man schon behaupten "schelchter Grip an Cornerpieces" wären Teil des grundlegendes Puzzlekonzepts des Megaminx.
Washed up.
Zitieren
#19
nicht das Plastik

(29.09.2012, 14:05)Manni schrieb: Also die 12 colored Version wird nicht erlaubt sein nehme ich mal an, oder?

Die 12-Colored Version.
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#20
Oh man -.- natürlich ist die 12 Colors nicht erlaubt..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste