Umfrage: V-Cube, oder Shengshou?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
V-Cube 7x7
20.51%
8 20.51%
ShengShou 7x7
79.49%
31 79.49%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 7x7 oder Shengshou 7x7?
#1
Hey,
Ich habe mir überlegt,ob ich mir einen V-Cube 7x7 kaufen soll. Da bin ich aber auf den ShengShou gestossen, welchen findet ihr besser?
Zitieren
#2
Ich finde shengshou besser..
Aber schreib das bitte in denen Eine Frage- Eine Antwort thread.

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
#3
uuuh, ich muss mich beeilen, das wird hier eh gleich geschlossen. Das ist und bleibt wie bei jedem anderen cube geschmackssache. Der ss ist größer, ist aber sofort sehr gut. v cube ist anfangs eher schlecht, mit vielem einspielen hast du dann aber auch nen guten cube. Dafür ist der v cube nicht einzustellen, der shengshou schon.
Zitieren
#4
Ich finde, dass der Shengshou, vorallem wenn man die Federn von einem Shengshou 6x6 reintut, absurd geil ist (Idee ist nicht von mir).
Zitieren
#5
meinst du jetzt 6er federn in dem ss7 ? irgendwas stimmt da nicht, man kann doch c4y federn in den 6er aber nicht in den 7er geben, weil die federn von c4y dann die gleiche größe haben wie die ss6 federn, können sie ja gsr nicht in den 7er, oder?
wenn doch, was ändert das?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#6
Die c4y Federn haben (glaub ich zumindest) nicht die gleiche Größe wie die 6x6 Federn, sie sind ein bisschen kleiner. Für den 6x6 passt das ziemlich gut aber für den 7er sind sie dann doch zu klein. Die 6er Federn sind aber größer als die 3er Federn und passen ziemlich gut in den 7er.
Es macht den cube viel schneller und looser, poppt aber (zumindest bei mir) weniger. Ich kann das wirklich empfehlen Smile
Zitieren
#7
Ich glaube ich werde mir einen Shengshou kaufen Wink
Zitieren
#8
Wollte auch mal kurz meine Meinung zu dem Zweikampf sagen: Der Shengshou hat meinen Average beim 7er um rund 30 Sekunden gesenkt und das sehr schnell. Ich persönlich komme mit "Cubic"-Würfel besser zurecht als mit "runden". Deshalb war es für mich ein weiterer Grund einen Shengshou 7er zu kaufen. Er lockt deutlich weniger als mein VCube, kann aber auch daran liegen, dass er nicht der beste ist. Des weiteren muss der Shengshou keinesweges eingespielt werden aufgrund des Adjustable Cores.
Inzwischen finde ich alle Big Cubes von Shengshou besser als die von Verdes. Ich sag nur billiger, besser, verstellbar...
Zitieren
#9
+1
wird der shengshoi eigentlich noch besser wenn man ihn einspielt?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#10
Minimal aber der ist sofort verwendbar Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste