V-CUBE Spiel 2012 on October 20-21, 2012 in Essen, Germany
#1
The V-CUBE Spiel 2012 will take place on October 20-21, 2012 in Essen, Germany. Check out the V-CUBE Spiel 2012 website for more information and registration.


Posted on Mon, 10 Sep 2012 15:06:14 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2376
Zitieren
#2
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt, wie viele Leute sich das antun, wenns nichts geschenkt gibt...
Zitieren
#3
(11.09.2012, 07:07)Ben schrieb: Na da bin ich ja jetzt mal gespannt, wie viele Leute sich das antun, wenns nichts geschenkt gibt...

Zitat:Jeder angemeldete Teilnehmer erhält allerdings ein Geschenkpaket mit folgendem Inhalt:


ein V-CUBE 3x3x3 DIY-Kit,
ein V-CUBE T-Shirt,
einen V-CUBE Schlüsselanhänger,
eine V-CUBE Kappe.

Oder ist das auch wieder ein copy and paste Fehler, Basti? :p

Außerdem ist die Messe generell ziemlich cool, das würde sich auch ohne V-Cube Stand lohnen, dort mal vorbei zu schauen.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#4
Ich hab das jetzt 3 mal mitgemacht und fands jedesmal einfach zu voll da Undecided
Ich hab 2 Shirt, 2 Anhänger und 2 Kappen. Das eine Shirt hat einen blöden Schnitt, also trag ich höchstens das Andere und den Rest nutz ich gar nicht.
Die 2 V3 die ich für letztes Mal bekommen habe taugen ja auch nicht wirklich was. Ich habe für mich selber entschieden mir diesen Stress nicht nochmal anzutun :>
Zitieren
#5
(11.09.2012, 08:12)Ben schrieb: Die 2 V3 die ich für letztes Mal bekommen habe taugen ja auch nicht wirklich was. Ich habe für mich selber entschieden mir diesen Stress nicht nochmal anzutun :>

Danke, dass du das nicht für andere entschieden hast. Wink

Ich fand es auch immer ganz witzig. Ist natürlich was anderes als die Competitions und stressig, hat aber auch seinen Charme ...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Nein, das ist kein Copy/Paste Fehler Frank, ist immerhin auch anders als im letzten Jahr Wink

Ich kann Ben ja ganz gut verstehen. Etwas eng ist es auf der Competition schon. Aber wenn mehrere so denken, dann wird es ja diesmal nicht so eng! Wink
Zitieren
#7
Dann musst du ja nur noch die ganzen anderen Leute wegschicken, die da durch die Tische laufen um zusehen zu können Big Grin
Zitieren
#8
Der gute Herr V. sagte mir, dass er vielleicht dieses Jahr gar nicht da sein würde. Dann hätten wir etwas mehr Freiheit beim Aufbau Wink
Zitieren
#9
Yeeyy hab dann am Sonntag Geburtstag.
Hoffentlich komm ich rein Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste