Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fav's Videothread
#1
Hey, ich hab mir gedacht, ich mach auch mal nen Videothread für alles, was ich so von meinen Solves filme Wink


Hier gleich mal ein erstes Video von nem 33.30 Average 3/5:


"Cross on bottom" mach ich erst seit 2-3 Tagen und ist noch recht ungewohnt... Ansonsten viel zu viele Fails und viel zu lange Pausen bei den ganzen Solves^^

Über Tipps und sonstige Anmerkungen freu ich mich immer! Wink
Zitieren
#2
im ersten solve das ist ein u-perm wenn ich das richtig gesehen habe... welchen alg benutzt du da? fand ich sehr interessant mit diesem m-slice, auch wenn ich trotzdem andere bevorzuge ;-)

ansonsten, vll zwischendurch mal ein bischen slowturning üben (so langsam drehen das man es ohne Pausen schafft) und dann steigen deine Zeiten täglich enorm! Hatte zwischendurch pro Tag ungefähre PB-Steigerung von 2s und avg Steigerung von 2s...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#3
M2 U M U2 M' U M2 sehr schrecklich ausgeführt....
Zitieren
#4
Nach langer Zeit stell ich mal wieder ein Video rein und bitte um Verbesserungsvorschläge.



Wenn man sich selbst so im Video sieht, merkt man erst, wie elends lang die Pausen beim F2L sind. Ich schätze mal, daran muss ich am meisten arbeiten.

Zeiten:
21.48 F L2 R' B D' U L2 R' U2 B2 F' D' B2 F' D' R' U' L' B F2 D B' L F' R2
(28.73) L2 R D' R U' F' R2 F D2 U2 R' F D U F R2 B2 F2 U2 F R B R' B2 F'
27.75 B F D' U2 L2 D2 U' R B' F' L' F2 L2 B U F' D' R F L B2 R' B2 R D'
27.36 F' R2 D' B' F2 U R' D L U' F L' D' U2 R' D U2 B2 F' L2 B' F2 R D' L2
(19.58) U R' U R D' B' F' L' B F2 L2 D' R U F D2 R' D' L' U' F2 U' L' R2 U'
Zitieren
#5
Sieht gut aus Smile Bist zeitlich genau auf meiner Ebene Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste