V-CUBE Spiel 2012
#21
such mal nach verdes Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#22
Danke Smile Für alle die es auch noch nicht wussten: Halle 12 Stand 44.
Zitieren
#23
hat sich nach der Rundmail wohl eh erledigt Smile
Zitieren
#24
Mir hat die Competition Spaß gemacht! Alle die ich mit Fragen genervt habe waren nett und haben mir weitergeholfen und mit meinen Solves bin ich auch zufrieden. Abgesehen davon dass ein Solve DNF war, weil ich den Timer nicht richtig gestartet habe. Aber mein Ziel (eine single sub 30 und einen Avg von sub 40 im 3x3x3) hab ich erreicht. Smile
Zitieren
#25
und TongueCompetion war gut. Von den Ergebnissen her. Hab 3x3 (zum leidwesen von Björn) und 4x4 gewonnen. War aber wirklich nicht so super angenehm, halt laut eng, aber das wusste ich ja. Rest schreib ich dann moin ;


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#26
Ich habe gerade mal versucht mein DIY 3er zusammen zu bauen, aber neuerdings bestehen die anscheinend aus 2 Cores aber nur 6 Corners :/
Zitieren
#27
Ah Jan, gut zu Hause angekommen? Wink
Und Sébastien hat mir den 3. Platz im 4x4 mit 0.09 Sekunden weggeschnappt und mich dann noch ausgelacht.. Big Grin
Zitieren
#28
(20.10.2012, 22:38)SveJo6697 schrieb: Ah Jan, gut zu Hause angekommen? Wink
Und Sébastien hat mir den 3. Platz im 4x4 mit 0.09 Sekunden weggeschnappt und mich dann noch ausgelacht.. Big Grin

tja, er will wohl seinen titel als 'fiese möp' verteidigen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#29
Bei meinem DIY kit war gar kein core aber dafür 13 edges und viel zu viele schrauben und federn. vielleicht müssen wir alle unsere Sets zusammen mischen. Big Grin
Zitieren
#30
Es gibt unterschiedliche Federn. Dann müssten eigentlich bei dir 12 Federn übrig bleiben wenn du ihn zusammengebaut hast, da es 3 unterschiedliche Stärken gibt.
Und ich habe 2 cores bekommenSmile

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste