Benyuan Wei (魏本源) wins Tibet Open 2012
#1
Benyuan Wei (魏本源) won the Tibet Open 2012 with an average of 3:39.87 seconds. Yixilangjia (益西朗加) finished second (5:08.60) and Suolangwangdui (索朗旺堆) finished third (5:36.91).


Posted on Wed, 05 Sep 2012 03:01:54 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2362
Zitieren
#2
Ich dachte erst, dass das ne Comp mit nur 7er oder so wäre, aber nein das ist tatsächlich 3er Smile Aber irgendwas kann da doch nicht stimmen, wenn die Zeiten bei allen so heftig schwanken? Beim ersten beträgt die Abweichung über 5 Minuten
Zitieren
#3
Das war in einer Art Sonderschule für verwaiste und gehandicapte Kinder, wenn ich das in dem Report (Chinesin schreibt in Englisch...) richtig verstanden habe.
Zitieren
#4
mit ner counting 7 min zeit aufm podiumBig GrinBig Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#5
Mit einer counting 7 gewonnen^^.
Ich finde sowas trotzdem schön, wenn das, was Basti sagt stimmt...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste