Yohei Oka (岡要平) wins Hiroshima Open 2012
#1
Yohei Oka (岡要平) won the Hiroshima Open 2012 with an average of 12.23 seconds. Nobuaki Suga (菅信昭) finished second (12.26) and Takuya Furukawa (古河拓也) finished third (12.37).


Posted on Wed, 05 Sep 2012 22:09:55 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2366
Zitieren
#2
Mal wieder ein ziemlich knappes Podium Big Grin Erster Platz 0.14 vor dem dritten.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#3
Das war ja für Japan ein ziemlich schlechtes Niveau...

Vielleicht haben sich viele nicht nach Hiroshima getraut Wink
Zitieren
#4
Mich wundert, dass da sowas überhaupt stattfinden kann. Letztens war da auch irgend ein Frauenfußballspiel. Ich dachte immer da wär alles unbewohnbar Tongue
Zitieren
#5
(06.09.2012, 21:44)max ko schrieb: Mich wundert, dass da sowas überhaupt stattfinden kann. Letztens war da auch irgend ein Frauenfußballspiel. Ich dachte immer da wär alles unbewohnbar Tongue

Hiroshima hat heute über 1 Million Einwohner, ist also alles andere als unbewohnt.

Aus dem Wikipedia-Artikel über Hiroshima:
Zitat:Da Little Boy nicht am Boden, sondern in der Luft explodierte, wurden eventuelle Schäden durch Fallout gering gehalten; die meisten Strahlenschäden wirkten sich nur unmittelbar bei der Explosion aus. Die Strahlenbelastung ist heute nicht über dem Niveau der gewöhnlichen Hintergrundstrahlung durch natürliche Radioaktivität und somit nicht höher als in anderen Gebieten der Erde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste