Australian Nationals 2012 (WR3x3 avg 7.53, WR4x4 26.75 + WR 5x5 avg&single)
#21
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#22
Jetzt hat der ernsthaft auch zu Yau gewechselt? Alles Verräter! Redux FTW ♥
Spaß beiseite: Echt krass. Er hat wirklich einige Lock-ups und er hat jetzt auch nicht soviel Speed drauf... :O
Washed up.
Zitieren
#23
Solve kam mir langsamer vor als der von Mats Valk :o Die ersten Drei im 4er bei Avg und Single benutzen Yau --> Yau ftw Wink
Zitieren
#24
was hat der denn bitte für eine kranke ll recognition?? generell ist yau einfach das beste !!
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#25
die centers haben für mich recht langsam ausgeschaut, dafür waren die edges dann so schlagartig fertig. Den solve von mats fand ich trotzdem irgendwie schöner. :/
Zitieren
#26
(02.09.2012, 11:33)Ottiii schrieb: Jetzt hat der ernsthaft auch zu Yau gewechselt? Alles Verräter! Redux FTW ♥

Er macht eigentlich schon ziemlich lange Yau.
Zitieren
#27
(02.09.2012, 13:02)EMI94100 schrieb:
(02.09.2012, 11:33)Ottiii schrieb: Jetzt hat der ernsthaft auch zu Yau gewechselt? Alles Verräter! Redux FTW ♥

Er macht eigentlich schon ziemlich lange Yau.
Ähm, eigentlich noch nicht so lange, oder was verstehst du unter "schon ziemlich lange"?
Zitieren
#28
Offenbar seit diesem Video; also knapp 4 Wochen.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#29
(02.09.2012, 17:25)pady97 schrieb: Offenbar seit diesem Video; also knapp 4 Wochen.


Kommentare unter dem Video, zweitletzte Seite.

"did you just switch to yau?"
- "No, about 3 months ago."
Zitieren
#30
Jup, das kommt hin, hatte ich auch so gelesen, daß er erst kürzlich auf Yau umgestellt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste