Moves are for n00bs 2012 on August 25-26, 2012 in Enschede, Netherlands
#11
Hatte im Finale 31, 31, DNF (was wohl auch 31 gewesen wäre, aber da war ich einfach zu angepisst um noch was aufzuschrieben). Ich war ja gestern schon nicht wirklich mit Glück gesegnet, aber heute wars einfach noch schlimmer. Hatte haufenweise Ansätze die unter normalen Umständen zu nem Sub30 geführt hätten, aber naja, manchmal passts halt einfach nicht.

Hatte beim 3. Scramble tatsächlich 2 flipped Edges in 19, lol Wink

Aber gut, andereseits Podiumsplätze bei 3x3x3 bis 5x5x5, hab ich auch nicht alle Tage! Big Grin
Zitieren
#12
(26.08.2012, 22:52)Sébastien schrieb: Hatte im Finale 31, 31, DNF (was wohl auch 31 gewesen wäre, aber da war ich einfach zu angepisst um noch was aufzuschrieben). Ich war ja gestern schon nicht wirklich mit Glück gesegnet, aber heute wars einfach noch schlimmer. Hatte haufenweise Ansätze die unter normalen Umständen zu nem Sub30 geführt hätten, aber naja, manchmal passts halt einfach nicht.

Hatte beim 3. Scramble tatsächlich 2 flipped Edges in 19, lol Wink

Aber gut, andereseits Podiumsplätze bei 3x3x3 bis 5x5x5, hab ich auch nicht alle Tage! Big Grin

nennt man das bei FMC dann auch ragequit?

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#13
kann man bestimmt so nennen, ja Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste