Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABCs Rekordthread ist hier......
6x6 single: 3:01.33
3/5: 3:07.54
10/12: 3:20.43

1500. Post!!!
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
Glückwunsch zu den Rekorden und zum 1500-sten Big Grin.
Zitieren
Wow echt ziemlich konstant und immer noch keine sub 3 single Big Grin glückwunsch!
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
nein leider nicht Sad in dem 3/5 war noch eine 3:02 mit oll-parity und eine 3:08 DP, die 3:01 war mit pll-parity
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
hallo alle zusammen,

die meisten von euch werden mich wahrscheinlich gar nicht kennen, schließlich hab ich vor über 3 jahren aufgehört, falls doch noch jemand von den alten hasen dabei ist meldet euch mal  Big Grin. warum schreibe ich hier wieder, nun weswegen rekordthreads eben da sind.
ich lebe gerade in Tianjin,China und vor 2 wochen habe ich zufällig mitbekommen das es eine competition an der Tianjin University gibt, da dachte ich mir machste mal aus spaß mit Big Grin. tja also zwei wochen erstmal wieder versucht auf irgendein niveau zu kommen, damit ich nicht völlig versage...

UND DANN HAU ICH EINE FUCKING PB beim 7x7 raus: 4:18.94 
 
https://www.worldcubeassociation.org/res...JUOpen2015

damit lässt sich heutzutage zwar kein blumentopf mehr gewinnen, aber irgendwie bin ich trotzdem stolz drauf haha  Big Grin
nach 2 wochen immerhin beim 7x7 schon wieder an alten zeiten dran
(vor 4 jahren konnte man ja mit sub5 noch gewinnen Big Grin )
meinen offiziellen avg leider nicht gebrochen wegen einer 5:16, L2E verkackt und noch pop gehabt bei OLL.
der rest war nicht der rede wert...
aber hab sogar 3 cubes gewonnen o.O für einen 4.platz beim 7er und einen 6. bei Fewest Moves (WTF!?)
einen moyu aolong, gans puzzle cube und einen der aussieht wie ein dayan 6-colored auf der lilaverpackung steht aber magic cube drauf.
ist davon irgendwas brauchbar? kennt jemand den letzten? der moyu soll ganz toll sein...
die haben übrigens ziemlich geil gestaunt als ich meine museumsreifen oldtimer-mäßigen cubes ausgepackt hab. wer benutzt noch einen 5 jahre alten guhong oder dayan 4x4 hand hoch...?

achso und ich wundere bzw. freue mich das sich diesen thread offensichtlich so viele leute reingezogen haben. immernoch Top10 und über 160.000 ansichten heilige scheiße als ich das letzte mal geschaut hatte waren es vielleicht 15.000  Blush
wer zieht sich denn schon ein toten thread von einem inaktivem user rein  Big Grin
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
Hey! Smile
Der Aolong ist ein super Cube. Derzeit mein Main Cube, aber auch der Gans Cube soll sehr gut sein.
Ist es denn schon eingeplant, dass du jetzt wieder weitermachst? Oder war das nur eine kurze Pause von der Cubing-Pause? ^^
Zitieren
also paar tage oder wochen sicherlich noch, allerdings dann nur 7x7. so ein typ der bei 3:30mins ist hat mir noch paar tricks gezeigt da hab ich nochmal bisschen motivation vllt geht noch was Big Grin
und blind wollte ich noch wieder lernen old pochmann kann ich schon wieder aber bei M2 weiß ich einfach nicht mehr wie man die edges auf der M-ebene löst und youtube geht ja nicht viele andere websites oder foren auch nicht...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
UF: U2 M' U2 M'
FU: D M' (U R2 U') M (U R2 U') D' M2

DB: M U2 M U2
BD: M2 D (U R2 U') M' (U R2 U') M D'

UB: M2
BU: (U R' U') (B' R2 B) M2 (B' R2 B) (U R U')

Hilft Dir das weiter?
Zitieren
ach so die algorithmen kenn ich schon, ist eher das ich es nicht mehr hinkriege die richtig anzuwenden, vor allem wenn die M-ebene geflippt ist. also mache immer die falschen...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
5x5 single: 1:22.39

10/12: 1:38.42


7x7 single: 4:09.28

10/12: 4:40.63
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste