Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABCs Rekordthread ist hier......
uiuuu ganz unerwartet hab ich meine ul PB gebrochen: 10.24!!! ( OLL 09, G-perm )
man macht doch immer wieder rekorde wenn man es nciht erwartet....

ist meine 2. beste zeit

1: 9.80
2: 10.24
3: 12.19
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
wow glückwunsch :-)
da sind aber ganz schön große abstände innerhalb deiner top3 :-)
Zitieren
Wow Glückwunsch Smile.
Hast du den Scramble noch ?
Zitieren
naja wie ihr ja alle mitgekriegt habt ....liegt beim 3x3 nicht mein schwerpunkt und wo wir schon dabei sind es geht so langsam auf die sub 1:50 zu
5x5 3/5: 1:51.48
10/12: 1:54.65

hatte noch ein 1:48 mit pll-akip mal was andersBig Grin

ich glaub ich such den scramble morgen raus
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
(28.03.2011, 21:52)ABC schrieb: naja wie ihr ja alle mitgekriegt habt ....liegt beim 3x3 nicht mein Schwerpunkt...

hrhr... Sub 10er Zeit aber nicht dein Schwerpunkt :-D Gratzi
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
...vllt solltest du ja deinen schwerpunkt mal auf den 3x3 legen, wenn da noch genug potential lauert - für nen NR reichts vielleicht? ;-)
Zitieren
ich hab gerade mal 2 sub12 zeiten in meinem ganzen leben!! und ich bin jetzt 14 monate beim speedcubing, zum beispielt MartinK der ist genauso lange wie ich beim cuben haut aber schon lockere 12er avgs raus! ( er hat ja 9.69 ul ) davon bin ich noch lange entfernt
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
(29.03.2011, 13:49)ABC schrieb: ich hab gerade mal 2 sub12 zeiten in meinem ganzen leben!! und ich bin jetzt 14 monate beim speedcubing, zum beispielt MartinK der ist genauso lange wie ich beim cuben haut aber schon lockere 12er avgs raus! ( er hat ja 9.69 ul ) davon bin ich noch lange entfernt

wahrscheinlich weil Martin den Focus auf dem 3er hat Wink ...aber um ehrlich zu sein, machen mir die Big Cubes auch mehr Spaß! Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
ach so übrigens wolltet ihr ja noch den scramble haben:
B2 F D2 U2 B' F' L2 B' F' L2 B F D L' R2 B2 F2 R D F' B2 D' L'

probiert ihn erstmal selber auf zeit aus und seht was ihr schafftBig Grin
ich hatte headlight, R-perm ( das was ich oben geschrieben habe ist murks, das war ein fewest moves den ich aus spaß gemacht hatte)
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
krasser Scramble...war mit 14.58 nur 0.04 an meiner Fullstep-PB vorbei. Allerdings auch nur weil ich den L-OLL-Fall nicht kann. Musste erst F R U R' U' F' machen und bekam dann Headlights -_- Das Double X-Cross ging ja gar nicht klar! Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste