Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABCs Rekordthread ist hier......
(20.01.2011, 20:10)Floppyfeind schrieb: Verdammt krass Big Grin. Mach weiter so ^^.

*weitermach* Big Grin

hab gerade ein solve nur gmeacht sofort alle rekorde gesprengt!!!
sinlge: 5:20.49
3/5: 5:43.66
10/12: 5:57.60


wieso kann man seine eigenen beiträge nicht löschen?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
Es war einmal ein User, der hatte ein Rätsel gepostet.
Viele andere User versuchten sich daran und posteten ihre Lösungen. Der Threadersteller allerdings sagte, dass alle ihre Lösungen falsch wären und nur er die richtigen Lösungen habe.
Mit schärfster Kritik und manchmal auch mit unpassender Ausdrucksweise verteidigte er seinen Lösungsweg, ohne den anderen erklären zu können, warum genau diese Lösung richtig war.
Nachdem er seine Lösung postete, wiederlegte ein User die Lösung des Threaderstellers. Sie war offensichtlich falsch. Nachdem der Threadersteller nun ziemlich sauer war, weil seine Lösung falsch war, und weil er niemanden mehr von seiner Schande wissen lassen wollte, schloss er (entgegen dem Willen der anderen User und dem Foren-Team) den Thread und löschte ihn.
Daran erkannte man, dass das Recht eigene Threads oder Posts zu löschen, missbraucht werden kann.
Und so ist das passiert Big Grin.

Und nun Glückwunsch zu deinen Rekorden ^^.
Zitieren
(21.01.2011, 21:09)ABC schrieb: wieso kann man seine eigenen beiträge nicht löschen?

..du könntest sie zumindest editieren und den bisherigen inhalt durch ein paar buchstaben ersetzen..
Zitieren
Sub6 beim 7er.. ich bin gerade so Sub10 -.- Ich hab eine kack Center Methode..kannst du mir da mal ein Video machen mit schnelleren Centers? Weil ich mache immer eine 5er Reihe und dann die nächste und das dauert immer ewig..brauche 5min für die Center :/
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
das mach ich eigentlich auch...

ich kann ein video machen vllt sogar noch heute sonst erst DO weil ich in der zwischenzeit bei jugend trainiert für olympia mitmache und weg bin.....

meinst du jetzt das ich einfach die centers von einem solve filmen soll?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
(22.01.2011, 15:27)ABC schrieb: das mach ich eigentlich auch...

ich kann ein video machen vllt sogar noch heute sonst erst DO weil ich in der zwischenzeit bei jugend trainiert für olympia mitmache und weg bin.....

meinst du jetzt das ich einfach die centers von einem solve filmen soll?

Ich würde sagen einfach mal langsam die centers solven so das man sieht wa du machat
Zitieren
sooo jetzt bin ich wieder daa....

ich habe mit meinem team BLD partner so viel zeit gehabt das wir natürlich viel gesuchtet haben und unseren alten rekord ( war ein pll-skip) geknackt haben,zwar nur knapp aber immerhin, 37.19
außerdem haben wir mal avg zeiten genommen vorher war es zu unkonstant dafür Big Grin
3/5: 41.82 ( der 5. solve war leider DNF er hat y-perm verkackt Sad )
leider haben wir in 100 solves kein einzigen skip bekommen, das wäre dann bstimmt ein toller rekord geworden

außerdem habe ich endlich meine UL PB verbessert!!!!!!!!!!!!!

12,34 !!!
( mickey mouse oll und f-perm, der erstaunlicherweise ohne hakler war )
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
sohoho 5x5 single: 2:01.83
3/5: 2:10.25
10/12: 2:14.33

3x3 10/12: 15.57
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
Was ist eig aus meinem Video geworden Big Grin
Und gratz zu den Zeiten!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
das habi ch nicht vergessen Big Grin

jedoch war die letzten tage schlecht und das das ich vor 5 tagen gemacht habe ist kacke geworden und meine schwester ist reingeplatzt und so...

gestern war chinesisches neujahr!!
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste