Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber für Promotion in Idar-Oberstein gesucht
#1
Gesucht wird ein Speedcuber, der am 30.09. für den Globus Markt in Idar-Oberstein cubt um die Zuschauer zu begeistern (sollte also auch besser halbwegs fix sein). Das Ganze geht von 12:00 bis 18:00 und bezahlt werden 90 € und außerdem die Anreisekosten. Leider muss der Speedcuber volljährig sein.

Wer Interesse hat schreibt kurz eine Antwort hirauf mit Geburtsdatum (oder zumindest Alter) und Wohnort (am besten mit grober Entfernung zu Idar-Oberstein).
Zitieren
#2
Ich hätte Interesse.
Geburtsdatum: 14.02.1996, somit Alter 16 Jahre.
Wohnort: Hamm, laut Google Maps 335km

Ist halt nur ein bisschen weit, wenn niemand anderes sich meldet der in der Nähe wohnt, würd' ich's aber gerne machen.
Zitieren
#3
Ein bischen ist gut Big Grin
Das ist schon echt weit für dich.
Zitieren
#4
Du könntest ja mal Emanuel fragen.lch wohne etwa 250km entfernt. Falls er das nicht machen würde würd ichs machen. 02.12.1995(16 Jahre). Schwäbisch Hall.
Washed up.
Zitieren
#5
Wie wärs mit einem von den Frankfurtern? Die habens doch auch nicht sooo weit dahin.
Zitieren
#6
(31.07.2012, 19:19)Ben schrieb: Ein bischen ist gut Big Grin
Das ist schon echt weit für dich.

Entfernung ist nur eine Zahl! Big Grin
Ausserdem ist das ja alles relativ Smile
Zitieren
#7
Ich schlage Floppy bzw. Fruttis vor! (Nachdem ich denen schon den Platz in Frankfurt weggeschnappt habe, wäre das nur gerecht.)
Zitieren
#8
Hier! Hier! Big Grin

Geburtstag 1.9.96 also bis dahin 16 Smile
Wohnort Merzig - Entfernung mit dem Auto 79 km Smile
Zitieren
#9
darf man das erst ab 16?
gw zum 2000 beitrag ;D
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#10
Nein, aber Sébastien will doch das Alter haben Wink
und danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste