Umfrage: Würdet ihr an einem Cubingtreffen in Hannover teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
71.43%
5 71.43%
Nein.
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen in Hannover
#21
Jap find ich gut.
Wo wollen wir uns den treffen und um wie viel Uhr?
Zitieren
#22
Ich werf mal 13 Uhr in den Raum....
Zitieren
#23
Joa, 13 Uhr ist ok. Da mein Cousin in Hannover wohnt, fahren vielleicht meine Eltern da hin.
(Ich bin noch zu jung um alleine mit dem Auto nach Hannover zu fahren und die Bahn zu benutzen würde sich nicht lohnen).

Bis wann wollen wir das Treffen dann machen (wie lange)?

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#24
Moin...

Also ich hab sowas noch nie gemacht und war auch sonst noch auf keiner cubing Veranstaltung. Ich hab also keine Ahnung was man da für eine Dauer ansetzt.
Wenn man jetzt 13 Uhr ansetzt würd ich mir erstmal bis 18:00 nix vornehmen.
Zitieren
#25
Ich denke auch das sich denn irgendwann spontan auflösen wird...
Zitieren
#26
Ich glaub auch das sich das dann spontan auflösen wird, aber 18.00 Uhr ist ne ganz gute Zeit.
Zitieren
#27
Ok... Zeit und Datum steht... Dann kann Man ja mal gucken wo man das machen möchte.
Und ob man das vielleicht noch "richtig" ankündigt... Um vielleicht auch Interessenten von ausserhalb anzusprechen... Wenn das denn gewünscht ist... Wink
Zitieren
#28
Wir können es ja noch in Speedsolving.net und im speedcube.de forum veröffentlichen. UNd ne facebook veranstalltung machen...
Zitieren
#29
Man kanns ja auch etwas übertreiben...das einzige was davon was bringen könnte wäre wohl speedcube.de.
Zitieren
#30
Na ich hatte eher an ein Banner am Flugzeug gedacht... :ugly:

Ne, keine Ahnung.. wie gesagt, ich hab sowas noch nicht gemacht und weiss ja auch nicht wie viel Leute man da sein sollte und so.
Ich bin gespannt.. =)

P.S. Facebook-Veranstaltung find ich ok... Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste