Munich Open 2012 on October 6-7, 2012 in München, Germany
#11
und wie ich dabei bin! Smile bring vermutlich noch ne gute freundin mit, bei deren verwandten ich übernachten werde also wird das ganze WE deutlich billiger für mich als letztes jahr Big Grin
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#12
Warum muss das genau am letzten wocheende sein wo noch das Oktoberfest is... darum sind die hotels so extrem überteuert .__.
Zitieren
#13
Nimm dirn Zelt mit! Smile
Zitieren
#14
Einfach IN der Venue übernachten?
Zitieren
#15
(27.07.2012, 21:52)Markus Pirzer schrieb: Wegen den Ankündigungen von Björn und Sébastien in diesem Thread befürchte ich auch, dass es sich bei dem Zeitplan um ein Versehen handelt (Zeitplan von 2011 ohne die geplanten Änderungen)

Oh, wieder was verpasst. Danke für die Info.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#16
Krass! Trotz Prepayment ist die Anmeldung voll! Das ist eine Premiere!
Zitieren
#17
(03.08.2012, 15:13)Sébastien schrieb: Krass! Trotz Prepayment ist die Anmeldung voll! Das ist eine Premiere!

Ist ja auch verständlich, ich würde als nicht-bayer auch jede Gelegenheit nutzen, um nach Bayern zu kommen.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#18
*hust* kein kommentar Tongue
ich würd eher mal sagen dass man es einfach nutzen muss wenn in süddeutschland ne comp is xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste