Munich Open 2012 on October 6-7, 2012 in München, Germany
#1
The Munich Open 2012 will take place on October 6-7, 2012 in München, Germany. Check out the Munich Open 2012 website for more information and registration.


Posted on Fri, 27 Jul 2012 19:13:01 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2299
Zitieren
#2
Gibt's wirklich Master Magic oder ist das ein Fehler?
Zitieren
#3
Wieso sollte das ein Fehler sein?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#4
Wegen den Ankündigungen von Björn und Sébastien in diesem Thread befürchte ich auch, dass es sich bei dem Zeitplan um ein Versehen handelt (Zeitplan von 2011 ohne die geplanten Änderungen)
Zitieren
#5
Ja, der zeitplan ist ziemlich sicher nur kopiert, denn es wird ja auch wieder ein judging tutorial geben.
Zitieren
#6
10 punkte an griffindor Smile
Kein Magic
Zitieren
#7
So der Zeiplan ist mal etwas aktualisiert. Muss aber nicht unbedingt die Finale Version sein.
Zitieren
#8
Werden wirklich 140 Teilnehmer zugelassen?
Letztes Jahr waren es doch nur so 70.
Oder ist gemeint : Pro Tag 70 Teilnehmer * 2 = 140 Teilnehmer
Zitieren
#9
(28.07.2012, 10:26)V-Cuber schrieb: Werden wirklich 140 Teilnehmer zugelassen?
Letztes Jahr waren es doch nur so 70.
Oder ist gemeint : Pro Tag 70 Teilnehmer * 2 = 140 Teilnehmer

Ist ein fehler, ist korrigiert
Zitieren
#10
in der erklärung der anmeldeprozedur sinds immer noch 140 Wink
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste