Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x7 Blind Solve By Dan Sarnelli
#1
Video 
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#2
Nett...
ist er der Dritte, der das schafft?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#3
Ich glaube, 7x7 haben schon "einige" geschafft (zumindest viel mehr als 3, vielleicht 10 - 20, schätze ich)
Zitieren
#4
Ja, es sind in der Tat um die 10. Ich finde es lustig, dass er "finally" sagt, obwohld as gearde erst sein 2. Versuch ist. Big Grin
Zitieren
#5
Nach seinem kacke gelaufenen ersten Versuch würd ich mich auch freuen Tongue.
Washed up.
Zitieren
#6
(28.07.2012, 18:09)Sébastien schrieb: Ja, es sind in der Tat um die 10. Ich finde es lustig, dass er "finally" sagt, obwohld as gearde erst sein 2. Versuch ist. Big Grin
genau mein gedanke xD dachte auch so.. finally?!
Zitieren
#7
Könnte man nicht irgendwie über Speedsolving.com eine "Achievment-Liste" erstellen, wo alle 7x7er blind, 8x8er blind usw. und inoffizielle Ranglisten mit zugehörigem U-Tube-link zusammengefasst werden?...

Und das finally ist echt en bissel lächerlich...
wenn man mal bedenkt, dass da manche ein Dutzend Versuche brauchen^^.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#8
Mach ruhig. Beim Speedsolving.com-Wiki gibt es schon so eine Liste, allerdings nur von den offiziellen Events. Ich habe von der Arbeit leider keinen Zugriff auf Speedsolving, sonst würde ich dir den Link schicken.

P.S. Falls du so eine Liste schreibst, Ich habe den UWR für 6x6x6 Blindfolded Tongue
Zitieren
#9
Das ist aber auch schon auf speedsolving im UWR-Wikiartikel festgehalten Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste