Munich Open 2012
Wann wird das Munich Open Final video hochgeladen ?
Zitieren
hat jemand meinen lubix zhanchi mit grünen torpedos?
Sad
Zitieren
(07.10.2012, 23:36)tim schrieb:
(07.10.2012, 23:30)Sébastien schrieb: Ich hatte mittlerweile schon öfters Feedback von den üblichen Verdächtigen, dass sie mit den Gutscheinen wenig anfangen können und es gut finden, dass die Gutscheine zufällig verteilt werden. Aber gut, auf Leute die nicht so regelmäßig auf Podien landen trifft das wohl nicht unbedingt zu.

Eine perfekte Lösung gibt es halt nicht.

Gutscheine verlosen an Newcomer bzw. Nicht-Podiums-Menschen und Gewinner kriegen Bargeld "sponsored by Cubikon"? Das ergibt einen glücklichen Anfänger, der was gewonnen hat und gleichzeitig einen weiteren Anreiz das ganze competitive zu betreiben (sprich vorher härter trainieren).

Ist auch nicht notwendig, wenn jemand wirklich keine Verwendung für einen Gutschein hat kann er den auch bei ebay reinstellen, die Gutscheine sind ja nicht personalisiert.

(08.10.2012, 20:29)Annemarie schrieb: Ich fands super - alles.

mein letzter senf oder majo:
Ich fand es mal cool, dass die gutscheine so verlost worden sind. Denn ich fand es immer die Jahre schade, dass ich niemals einen Gutschein gewinnen werde. Ja, denn ich bin mir sicher, dass ich in den mainevents niemals aufs podium steigen werde - aber deshalb habe ich nicht aufgehört zu cuben (das war ja mein Hund), und auch nicht, auf Comps zu gehen. Ich gehe hin, um Spaß und Gemeinschaft zu erleben.
Und der gestrige Tag hat gezeigt, dass ich auch mal einen Gutschein bekomme - ohne dafür aufs Podest klettern zu müssen.
Ehrlich gesagt, fände ich es schade, wenn jemand nur an einer Comp. teilnimmt, weil er einen Gutschein gewinnen möchte.
Und die, die es wollen: es gibt auch noch andere Competions.
so:
calm down, pleas Wink

Eure Annemarie/Anni
und Pai! Big Grin

edit: ps: ich würde das auch def. sagen, wenn ich keinen gewonnen hätte! Und: ich gewinne sonst auch "nie" etwas. Wink

Bei Mainevents werd ich vermutlich auch nie am Podium stehen, aber die letzten beiden Jahre gabs auf den Munich Open auch Gutscheine für Sideevents und sogar für inoffizielle Events. Tessa und Eva hätten sich bestimmt auch über Gutscheine gefreut für den Sieg im Team Solve (ich glaub sogar dafür gabs die letzten Jahre Gutscheine)

2010 hab ich jeweils für 2. Plätze bei Mastermagic und Mastermorphix einen Gutschein gewonnen, 2011 dann für jeweils 3. Plätze.

Diesmal bin ich nur 5. bei Mastermorphix geworden (Mastermagic gabs leider gar nicht Sad ), insofern sollte ich eigentlich dafür sein, dass Gutscheine verlost werden. Ich als Veranstalter hätte aber doch zumindest für die 1. Plätze und zumindest für die Mainevents Gutscheine vergeben. Das Cubikon nicht mehr soviele Gutscheine verteilt wie in der Vergangenheit kann ich verstehen, sonst macht Michael ja gar kein Geschäft mehr wenn alle seine Stammkunden über massenweise Gutscheine verfügen.

Mit dem 5. Platz kann ich aber trotzdem zufrieden sein, die Zeiten waren für mich ganz ok, und es hätte auch eine schlechtere Plazierung rauskommen können. Lasse und Ottii (nachdem er mir beim Mittagessen erzählt hat, dass er den Mastermorphix in unter 1 Minute lösen kann) hätt ich auf jeden Fall vor mir erwartet.

@Sébastien:
Hast du nicht vor einigen Monaten versprochen dass demnächst die unofficial rankings auf speedcubing.com aktualisiert werden? Mich würd interessieren wie sich meine Zeiten im Vergleich zu 2011 verändert haben.

(09.10.2012, 18:55)Nico W. schrieb: Wann wird das Munich Open Final video hochgeladen ?

Vielleicht werd ich mein Finalvideo die nächsten Tage hochladen. Kommt darauf an, ob ich im Green Hostel in Breslau schnellen Internetzugang habe.
Bei mir Zuhause dauert das immer recht lange. Ich komprimier das Video immer auf ca. 1GB (ist noch einigermaßen verlustfrei möglich) und muss dann trotzdem meinen PC ca. 24 Stunden eingeschaltet lassen, da ich nur 128kbit/s Upload habe und hoffen dass der Upload nicht abbricht (mein erstes HD-Video war erst beim 3. Uploadversuch erfolgreich).
Ich könnte natürlich auch die Auflösung reduzieren, dann ginge es deutlich schneller, aber das wäre doch schade für ein HD-Video.
Zitieren
Ich halte ja generell nix von der Unterteilung in "Main" und "Side" events. Wink

Was die unofficial lists angeht: ich hatte Ron mal gefragt ob er die aktualisieren würde wenn ich ihm die gesammelt schicke und er sagte ja, dann hab ich die geschickt. Mehr kann ich ja auch nicht tun :/
Zitieren
Wann wird das Munich open Video jetzt hochgeladen ?Sad
Zitieren
(08.11.2012, 18:03)Nico W. schrieb: Wann wird das Munich open Video jetzt hochgeladen ?Sad

ich habe kein videomaterial
Zitieren
Helmut war ja nicht da^^
Zitieren
War da nicht jemand da ders Finale gefilmt hat?
Zitieren
Ja, des war Markus Pirzer
Zitieren
Ne ich mein ganz hinten auf den Tischen hatte irgendwer ne rießen Kamera aufgebaut...?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste