Munich Open 2012
(08.10.2012, 11:11)Maxi93 schrieb: Wir haben nen übrigen timer gesehen, der noch rumlag als wir gegangen sind. Sollte also Björn oder Sebastien haben.

Yeah! Können wir vll ein Paket in die Schweiz machen, wenns meiner ist? Martins Jacke könnte ja auch gleich rein Wink
<@Don_Ben> nicht gemotzt ist lob genug
Zitieren
(08.10.2012, 11:40)Donvino schrieb:
(08.10.2012, 11:11)Maxi93 schrieb: Wir haben nen übrigen timer gesehen, der noch rumlag als wir gegangen sind. Sollte also Björn oder Sebastien haben.

Yeah! Können wir vll ein Paket in die Schweiz machen, wenns meiner ist? Martins Jacke könnte ja auch gleich rein Wink

Da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, sollte aber kein Problem sein, solange irgendwie die jacke von Jonathan an den derzeitigen Besitzers des Timers gelangt Wink
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
man melde sich bei mir wenns so ist
Zitieren
(08.10.2012, 14:03)egon.Ages schrieb: man melde sich bei mir wenns so ist

Machen wir. Danke!
<@Don_Ben> nicht gemotzt ist lob genug
Zitieren
Yo, auf jeden Fall ne coole Comp! Danke Björn, Basti, Michael und alle die mitorganisiert haben!
Monsieur hat jetzt wieder ne Top100-Platzierung Smile 17.55 Average in der ersten Runde OH.

Did you know..
[kommt noch]

lg Pady
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Hat zufällig jemand meine 3BLD-single gefilmt?

Tolle Comp!
Zitieren
(08.10.2012, 15:27)Jakube schrieb: Hat zufällig jemand meine 3BLD-single gefilmt?

Tolle Comp!

ja
Zitieren
Super! Willst du die für dein Munich-Open-Video verwenden, oder kannst du mir das Video irgendwie schicken.
Zitieren
björn, dann nehm bitte noch mein mirror block solve mit deinem dämlichn kommentar mit ins munic open video Wink

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
ich kann den für dich hochladen, die datei ist relativ groß.
Lasses PC spackt voll rum und ich muss ca 80 einzelne clips zusammenfügen -.- das nervt, ich muss zusehen wie ich das hinbekomme^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste