Munich Open 2012
(06.10.2012, 22:11)mister.chris schrieb:
(06.10.2012, 22:05)tim schrieb:
(06.10.2012, 21:48)mister.chris schrieb: Ihr wisst aber schon, dass es schon bei speedsolving gepostet würde? Tongue

Auf speedsolving.com posten Menschen, keine Roboter.
Dann posten es halt Menschen bei speedsolving Smile *drück*

Aha, es wurde also gepostet. Warum hast du da oben dann diesen Pseudo-Konjunktiv verwendet?
Zitieren
(06.10.2012, 22:31)tim schrieb:
(06.10.2012, 22:11)mister.chris schrieb:
(06.10.2012, 22:05)tim schrieb:
(06.10.2012, 21:48)mister.chris schrieb: Ihr wisst aber schon, dass es schon bei speedsolving gepostet würde? Tongue

Auf speedsolving.com posten Menschen, keine Roboter.
Dann posten es halt Menschen bei speedsolving Smile *drück*

Aha, es wurde also gepostet. Warum hast du da oben dann diesen Pseudo-Konjunktiv verwendet?
Mein Fehler, kann halt kein Deutsch Wink
Zitieren
Ab vor den Europäischen Gerichtshof! :O
Zitieren
Also wenn, dann findet die Verhandlung vor Tyson statt...
Dann gehts ab in den Knast für diesen Fake...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
total lustig.
Ungefähr so lustig, als wenn beim diamond league meeting in Zürich irgendein Fritze aus Timbuktistan die Kugel 35m weit stößt, weil sein Kampfrichter-Kumpel ihm ein getürktes Sportgerät zugeschoben hat.
Das käme sicher auch richtig gut an.
Ist es wirklich so schwierig, einer offizielllen Competition mit dem nötigen Respekt zu begegnen? Ich hoffe, die WCA hilft den Beteiligten, diesen Respekt in Zukunft aufzubringen.
Und ja, da bin ich völlig humorlos.
Zitieren
[Bild: cc69242b-c1d0-4671-9337-13fedf64d968.jpg]

EDIT:
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Und finde, dass jeder mit einem gesunden menschenverstand sieht, dass es sich um einn Troll handelt. Wer was anderes geglaubt hat, ist naiv wie es an der decke steht.
Zitieren
Ich bin tatsächlich der naivste Mensch, den ich kenne. Und ich steh dazu :)
Euch allen viel Erfolg beim 2. Teil der Munich Open
Zitieren
(07.10.2012, 11:39)Björn schrieb: Und finde, dass jeder mit einem gesunden menschenverstand sieht, dass es sich um einn Troll handelt. Wer was anderes geglaubt hat, ist naiv wie es an der decke steht.

Dazu ist eigentlich nur noch zu sagen:
JochenS schrieb:Ist es wirklich so schwierig, einer offizielllen Competition mit dem nötigen Respekt zu begegnen? Ich hoffe, die WCA hilft den Beteiligten, diesen Respekt in Zukunft aufzubringen.
Und ja, da bin ich völlig humorlos.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Krass, wie ihr euch deshalb anstellt. Ich meine, ob sowas witzig ist, darüber kann man sich streiten, aber schlimm finde ich daran wirklich nix, da es einfach so offensichtlich falsch ist. Also ich für meinen Teil habe weder was dafür, noch dagegen, und ich ignoriere grundsätzlich Jokes die ich nicht witzig finde.

Achja, meine FMC-Solution: http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid165707
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste