Munich Open 2012
#71
@Ben: Also eine Hin- und Rückfahrt hab ich sowieso, egal ob ich in München übernachte oder nicht. Es geht also nur um 300km zusätzlich. (macht bei 7,5l/100km und einem Spritpreis von 1,65€/l etwa 37€ Benzinkosten).

Eine Übernachtung für 50-60€ würde ich ja gerade noch akzeptieren, das Problem ist dass das was ich bisher gefunden habe deutlich darüber liegt. Also wenn ich mal die 3 Stunden zusätzliche Fahrt (wozu ich auch nicht wirklich Lust habe, vor allem nicht frühmorgens) außer Acht lasse ist Autofahren deutlich günstiger als Übernachten.
Letztes Jahr hab ich Sonntag abend die Strecke sogar in 1:20 geschafft, da kaum Verkehr war; falls ich in einen Stau gerate könnten es natürlich auch 2 Stunden oder mehr werden.

Ich hab mich noch nicht entgültig entschieden, aber falls ich nicht doch noch eine günstigere Übernachtungsmöglichkeit finde, ziehe ich das auf jeden Fall in Erwägung, an beiden Tagen mit dem Auto anzureisen.
Zitieren
#72
Während des Oktoberfests kannst du v.a. am Wochenende mit deutlich mehr Verkehr rechnen!
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#73
(08.08.2012, 19:43)Jakube schrieb: Hat irgendwer einen Schlafplatz für mich von Samstag auf Sonntag?

Die Jugendhostels sind alle ausgebucht und die Hotelpreise sind mir viel zu hoch. Wenn sich nichts findet werde ich jemanden anderen Platz machen, bin ja eine Woche darauf sowieso in Polen dabei.

Kannst bei mir auf der Couch pennen, wenn du willst.
Zitieren
#74
So, wir würden auch noch 2 Schlafplätze für 2 Cuber suchen, von Samstag auf Sonntag. Wäre nett wenn sich was finden lassen würde.
Zitieren
#75
(30.07.2012, 18:38)moritzkarl schrieb: also ich hab wie immer paar schlafplätze frei. bei interesse schreibt mich per pn an...
Washed up.
Zitieren
#76
Hey ! Kann man sich noch als Gast anmelden, oder ist diese Liste auch schon voll ?
Zitieren
#77
(03.09.2012, 19:04)software schrieb: Hey ! Kann man sich noch als Gast anmelden, oder ist diese Liste auch schon voll ?

Ich glaube nicht, da die Anmeldezeit schon beendet wurde.
Es dürfen gaube ich auch nicht mehr Person in den Taum hinein wegen Brandschutzgründen.
Zitieren
#78
Hey,
Gäbe es eine Möglichkeit bei jemandem bereits vom 5. auf den 6. zu übernachten? Meine Bahnverbindung ist ziemlich schlecht dh.: Wenn ich am Samstag um 9:00 da sein will muss ich bereits um 1:00 nachts los und dann 8h fahrn. Wenn ich jetzt aber am 5. fahre kann ich das ganze auf 3h verkürzen. Wäre es möglich? Falls ja würd ich je nach Wunsch um eine bestimmte Uhrzeit kommen. Meine Vorstellung wärs zwischen 20 und 22 Uhr am Münchner Hbf anzukommen und derjenige mich vlt. abholen würde. Wäre das machbar? Wär super. Vom 6. auf den 7. habe ich bereits eine Übernachtungsmöglichkeit, dieser ist jedoch gerade im Urlaub und deshalb nicht zu kontaktieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß
Otti Smile.
Washed up.
Zitieren
#79
Ich frag mal bei meinem onkelnach ob noch platz ist, dann kannst du bei mir pennen Wink
Kann dir aber erst am Sonntag Bescheid geben, bin næmlich noch in õsterreich.

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#80
Oh das wär super. Nur zum klarstellen: Du hast schon verstanden dass ich bereits vom 5.auf 6. bei euch schlafen müsst? Tongue. Auf jeden Fall danke schonmal! Smile
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste