Munich Open 2012
#11
(24.07.2012, 16:10)MrRubiksUFO schrieb: Master Magic, oder ich komme nicht.

Das gleiche gilt für mich Wink
Wobei diese Drohung natürlich Blödsinn ist, ich weiß von Björn dass die Warteliste letztes Jahr sehr sehr lang war.

(24.07.2012, 16:19)Sébastien schrieb: man kann denke ich ruhig sagen, dass wir im großen und ganzen vorhaben den Zeitplan des letzten Jahres zu übernehmen, nur halt die Magics zu streichen.

Schade. Ich würd gern unbedingt noch einen offizielle Sub 3 Average schaffen, nachdem ich mehrmals knapp dran gescheitert bin.
Ich hab schon drüber nachgedacht mich für Eindhoven Open oder Hasselt Open anzumelden, um noch an dem ein oder anderen offiziellen Mastermagic-Wettbewerb teilnehmen zu können. Ist halt für mich von der Anfahrt her ziemlich weit, München wär da ideal.
Zitieren
#12
Bin dabei, bring vllt noch einen Kumpel mit. Der ist grad so bei einem 20er Avg.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#13
Hoffentlich klappt es dieses Jahr.. Wink
Zitieren
#14
Schön Smile
nice noch ne comp vor der em zu haben Big Grin
Zitieren
#15
Gut das es bei mir einen direktzug nach München gibt Smile . Steht der Veranstaltungsort schon fest? Und wenn is das sehr weit vom Bahnhof entfernt?
Zitieren
#16
(24.07.2012, 20:10)FinnGamer schrieb: Gut das es bei mir einen direktzug nach München gibt Smile . Steht der Veranstaltungsort schon fest? Und wenn is das sehr weit vom Bahnhof entfernt?

mal ins blaue geraten würde ich sagen die selbe location wie 2012 und 2010. ist direkt vom hbf mit der tram erreichbar.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#17
Ich schätz mal, dass der Veranstaltungsort wie in den Jahren zuvor das "Haus International" sein wird. Ist mit der S-Bahn erreichbar Wink

Edit: ninja'd
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#18
schön wenn onkel und tante nur 100 meter davon entfernt wohnen Wink

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#19
Achja, es wird Prepayment geben und damit keine überlaufene Warteliste.
Zitieren
#20
Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei, solang ich während der Anmeldungseröffnung nicht zulang noch im Urlaub bin^^

(24.07.2012, 20:51)Sébastien schrieb: Achja, es wird Prepayment geben und damit keine überlaufene Warteliste.

Hoffentlich wirds so Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste