Munich Open 2012
Ihr stellt euch hier ja an, als hätten moritz und ich bei den scrambles beschissen, oder falsche Zeiten eigetragen oder ähnliches...Ob das nun lustig war oder nicht, ist jedem seine Sache. Ich weiß nur, dass fast niemand glauben konnte, dass das hier wirklich jemand geglaubt hat. Ich glaube, an dieser Stelle wäre es dann auch angebracht, dass ich mich für die Irritationen bei den Leuten entschuldige, die naiv genug waren, um diesen offensichtlichen troll zu glauben.
Zitieren
Erstmal Danke an alle die da waren und mitgeholfen haben etc Smile
War wirklich eine super super tolle Comp, freu mich schon auf nächstes Jahr Big Grin


@Leon: Ganz ehrlich, ich habs wirklich geglaubt, aber ich finds witzig xD
Liegt wahrscheinlich daran das ich mich mit Pyra nich auskenn und kein plan hab ob so ne schnelle Zeit überhaupt möglich is Wink
Zitieren
(07.10.2012, 11:39)Björn schrieb: Und finde, dass jeder mit einem gesunden menschenverstand sieht, dass es sich um einn Troll handelt.

(07.10.2012, 17:32)Sébastien schrieb: da es einfach so offensichtlich falsch ist.

(07.10.2012, 18:28)leonopulos schrieb: um diesen offensichtlichen troll zu glauben.

Nicht vergessen, Jungs: Wir reden über Cubing, wo Glück immer eine Rolle spielen wird.
Zitieren
Ich hab's auch erst geglaubt..

Ich hab mir aber die ganze Zeit über Gedanken gemacht, dass man bei der Zeit eigentlich die Solution schon erkennen müsste und deshalb mehrere eine schnelle Zeit bei dem Scramble haben müssten...
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
(07.10.2012, 11:39)Björn schrieb: Und finde, dass jeder mit einem gesunden menschenverstand sieht, dass es sich um einn Troll handelt. Wer was anderes geglaubt hat, ist naiv wie es an der decke steht.

Es ist fasziniered, dass die Unart, Foren mit "Trollen" zu zu müllen, fast immer mit Beleidigungen gegenüber denen einhergehen, die sich kritisch dazu äußern.
Davon abgesehen heißt es "wie es im Buche steht".
Zitieren
ich habe es aich geglaut, da fuer mich pyra fast schon so wie 2er ist und da immer solche mega lucky scrambles kommen koennen, aber trotzdem fand ich es komisch, dass man mit einem noobigen move einen ll skip bekommen kann...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Ich hab's jedenfalls geglaubt.^^


(07.10.2012, 19:00)JochenS schrieb:
(07.10.2012, 11:39)Björn schrieb: Und finde, dass jeder mit einem gesunden menschenverstand sieht, dass es sich um einn Troll handelt. Wer was anderes geglaubt hat, ist naiv wie es an der decke steht.

Es ist fasziniered, dass die Unart, Foren mit "Trollen" zu zu müllen, fast immer mit Beleidigungen gegenüber denen einhergehen, die sich kritisch dazu äußern.
Davon abgesehen heißt es "wie es im Buche steht".

"Guck mal, da steht "naiv" an der Decke."
Zitieren
Es scheint so, als ob jeder, der in München dabei war es für einen "offensichtlichen Troll" "gehalten" hat und jeder, der nicht dabei war, es erstmal (mit eventuellen Zweifeln) geglaubt hat. Das spricht Bände.
Zitieren
Das war jetzt mMn nicht richtiges spamen, bzw "zumüllen" der klassischen art. Cubing ist für uns alle (außer vielleicht für michael) immernoch nur ein hobby und bei einem hobbd geht es finde ich immer noch darum, spaß zu haben und ich und auch noch ein paar andere auf den comp hatten damit unseren spaß. Falls das auf die kosten von irgendjemanden gegenagen sein sollte, tut es mir wie gesagt leid. Die Moral von der Geschicht‘: trau der Internet nicht (immer).
Zitieren


6x6 Single Nr Wink

Edit: Hat zufällig jemand noch meine 7er Solves gefilmt, die Videos von mir sind nicht die besten geworden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste