Schleswig-Holstein Open 2012
#11
Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#12
So selten, wie ich hier eigentlich reinschaue, habe ich das sofort entdeckt und mich auch angemeldet. Das wird bestimmt wieder wie letztes Jahr super!
btw: macht ihr auch direkt anschließend wieder was in HH? Das hatte ich dann letztes Jahr ja leider verpasst...
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#13
juhuuu! das ist ja richtig nah an rostock Smile Und da zieht meine schwester am 1. September hin. JAH!
Zitieren
#14
HH-Open wohl eher nicht.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#15
Plant irgendeiner aus NRW dahin zu fahren? Oder jemand der durch NRW fahren würde? Ich hätte nämlich Interesse an einer Fahrgemeinschaft, sonst würde mir das zu teuer werden.
Zitieren
#16
Woran liegts das sich kaum wer anmeldet?
Paypal? Zu weit weg? Oder einfach nur nicht mitbekommen?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#17
Ich hab mich gerade angemeldet. Smile Aber ich war mir bis jetzt nicht sicher, ob ich wirklich kommen kann. Wer eine Rückfahrgelegenheit in Richtung NRW braucht kann sich gerne melden, ich hab noch Platz im Auto.
Zitieren
#18
Das liegt eindeutig an Magic/Mastermagic Tongue
Wir können beim nächsten Cubetreffen in HH mal die Leute fragen warum sie sich noch nicht angemeldet haben
Zitieren
#19
Bei mir ists einfach die Entfernung....deshalb fallen wahrscheinlich schon mal einige Leute aus dem Süden weg, die normalerweise noch auf Comps. in NRW gehen.
Zitieren
#20
Vielleicht weil ich nicht komme? Wink

Spaß beiseite: ich finds auch komisch. Die Nachfrage letztes Jahr war allerdings deutlich größer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste