Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga-Tipprunde 2012/13
#41
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...53589.html - anscheinend bekommt da jemandem die dünne luft an der tabellenspitze nicht gut.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
#42
diesen Spieltag hätte ich es mir fast schon sparen können überhaupt zu tippen..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


#43
Manni willst du mir jetzt kampflos den Sieg überlassen? Big Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
#44
(23.07.2012, 07:46)Björn schrieb: Für den Gewinner Sponsore ich einen 7x7.
Kann ich nen weißen haben? Big GrinD

So ein verrückter Spieltag...
Glückwunsch an Hoffenheim zum Klassenerhalt!

Und Glückwunsch an Ben für den V6 xDD
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
#45
glückwunsch ben und ddomi96. bippo, wenigstens wir beide halten noch einen rest spannung aufrecht. Wink
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
#46
(18.05.2013, 16:58)EWQMinesweeper schrieb: wenigstens wir beide halten noch einen rest spannung aufrecht. Wink

nachdem ihr mich vom dritten Platz verdrängt habt Sad
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


#47
Ja wurd noch fast eng zum Schluß Smile
Aber gratz an ddomi. So viel Vorsprung war echt ma nich notwendig Big Grin
#48
(19.05.2013, 11:04)Ben schrieb: Ja wurd noch fast eng zum Schluß Smile
Aber gratz an ddomi. So viel Vorsprung war echt ma nich notwendig Big Grin

Wenn du mit eng die 15 Punkte von vor 2 Wochen meinst, dann find ich das okay.. Aber jetzt sind 27 Punkte echt nicht eng Big Grin
Dafuer hast du noch die Chance, mehr Punkte als Manni letztes Jahr zu schaffen Big Grin

Vielen Dank nochmal Wink

EDIT: Krieg ich auch so nen coolen Titel unter dem Namen wie Manni? Smile
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
#49
Soooooo, das Gewinnspiel ist zu Ende und ich halte meine Versprechungen Wink

Die Gewinner kontaktieren mich bitte nd schreiben mir ihre Adressen damit ich die cubes verschicken kann (oder ist von euch jemand auf den Erfurt oder Franconia Open?)

Bin in letzter zeit etwas inaktiv weil ich einfach keine zeit habe Sad((

Gruß und so herzlichen Glückwunsch und so

Björn

Ps: die Gewinner können eine bevorzugte Farbe nennen. Ich kann nicht Versprechen, dass ich den Würfel in der Farbe habe. Wink
#50
Ich verzichte auf meinen Gewinn und überlasse ihn EWQMinesweeper.
Will er ihn auch nicht, soll er ruhig entscheiden, wer ihn dann erhält.

Hoffentlich erzeugt das jetzt keine Kette...
[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste