Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga-Tipprunde 2012/13
#21
(30.08.2012, 08:52)Ben schrieb: Ich bin ja mal gespannt, wie viele dieses Jahr bis zum Ende durchhalten Big Grin

ich glaube auf jeden Fall mehr, da es ja dieses Jahr Preise gibt ! Tongue
#22
Ich glaube nicht, die Spitzengruppe war von Anfang an die Spitzengruppe letztes Mal. Man kann zum Ende hin keine 20 Punkte mehr gut machen, das wär seltsam.
#23
Fuuu, hab gedacht ich hatte die erste 4 Spieltage oder so schon im voraus getippt, aber grad gesehen das ich den 2. Vergessen hab Facepalm
#24
Na das schaut ja schon ganz ordentlich aus. Cool

Und nicht vergessen: es ist englische Woche.
Bereits morgen geht's weiter.
[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]
#25
die letzten beiden spieiltage waren einfach nur mist ....

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
#26
Jej ersten Spieltag gewonnen.

Ich glaub das war ungefähr in der selben Zeit wie letztes Jahr, wo ich aufgeholt habe^^

Und dieses Jahr verpass ich nicht, einen Spieltag zu tippen *muhahahaha*
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
#27
larf hat wieder hellseherische Künste bewiesen. Magath muss seinen Hut nehmen Big Grin
#28
(25.10.2012, 13:42)Ben schrieb: larf hat wieder hellseherische Künste bewiesen. Magath muss seinen Hut nehmen Big Grin

Was "hellseherische Künste" und was ein Ergebnis ausführlicher wissenschaftlicher Analysen ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#29
Naja deine Analyse hat wohl zugeschlagen, immerhin bist du ja auch der Meinung, dass der FCB Meister wird und gleichzeitig absteigt :ugly:
#30
hab gerade noch daran gedacht, dass morgen schon wieder gespielt wird. kann mich vielleicht jemand vor jedem spieltag erinnern zu tippen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste