Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga-Tipprunde 2012/13
#11
alive! und dabei Smile
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
#12
Ich finde, der erste sollte einen Forentitel bekommen. Wollte ich schon bei der EM mit "Bester Euro-Tipper" oder so n Kram vorschlagen..hab ich aber vergessen Tongue
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#13
gab es letztes jahr auch.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


#14
Titel verteidigen Smile

Edit: @Niklas: ich hab doch nen TitelSmile
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#15
Bin auch dabei! Smile
Fortuna, ihr packt das Big Grin
#16
So und ab dafür, erster Spieltag plus Frägen getippt.
Sieger werd' natürlich ich, genauso wie die Eintracht am Ende Meister wird! :ugly:
[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]
#17
Also ich möchte sowiso den 6er...
also darf Jochen gern gewinnen^^.
-----

Feet made me sad ):
#18
nicht vergessen, heute geht's los.

Und zur Erinnerung (insbesondere für Manni):
Zitat:6. alle Spiele eines Spieltages müssen eine Stunde vor dem ersten Spiel des Spieltages getippt sein. Also i.d.R. bis freitags 19:30.
#19
bis morgen müssen auch die Bonusfragen getippt werden.
Übrigens haben einige Tipper einzelne Fragen nicht beantwortet. Vielleicht nochmal kontrollieren.
#20
Ich bin ja mal gespannt, wie viele dieses Jahr bis zum Ende durchhalten Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste