Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga-Tipprunde 2012/13
#1
(31.07.2012, 14:25)JochenS schrieb: http://www.kicktipp.de/bl12cubers/mitgliedwerden


Die Regeln für alle, die in der letzten Saison schon dabei waren:
1. es ändert sich nichts (bzw. fast nichts, s.u.)

Die Regeln für alle anderen:
1. es kostet nix
2. mittippen kann jeder
3. bitte die Forennamen verwenden
4. es wird die 1.Fußball-Bundesliga getippt
5. die Punkteregeln sind:
Tendenz 2, Tordifferenz 3, Ergebnis 4 Punkte
bei Unentschieden: Tendenz 3 Punkte
6. Es dürfen maximal 2/3 der Tipps an einem Spieltag dasselbe Ergebnis haben.
(Hinweis: Heim- und Auswärtstipps werden bei dieser Regel nicht beachtet. Ein "1:2" wird hier also wie ein "2:1" gewertet.)
6. alle Spiele eines Spieltages müssen eine Stunde vor dem ersten Spiel des Spieltages getippt sein. Also i.d.R. bis freitags 19:30.
7. bis 1 Stunde vor Beginn des zweiten Spieltags (d.h. bis 31.08., 19:30) können zusätzliche Bonusfragen getippt werden. Hier bringt jede richtige Antwort zusätzliche 4 Punkte.


WICHTIGE NEUERUNG
diesmal gewinne ich!
#2
Für den Gewinner Sponsore ich einen 7x7. Der 2. Platz bekommt einen 6x6 Wink
3. Platz 2x2x Vcube
#3
Ich habe jetzt den überflüssigen Kram entfernt. Jochen soll mal die Gruppe erstellen, damit ich das erste Posting anpassen kann Smile
#4
(23.07.2012, 11:24)Ben schrieb: Ich habe jetzt den überflüssigen Kram entfernt. Jochen soll mal die Gruppe erstellen, damit ich das erste Posting anpassen kann Smile

Lol. das lustige ist, dass du auch entfernt hast, dass ich einen V2 Ovp sponsore. Ja der ist wirklich überflüssig Big GrinBig GrinBig Grin
#5
könnte jmd. den lik posten, wo man sich anmelden kann?
#6
http://www.kicktipp.de/bl12cubers/mitgliedwerden


Die Regeln für alle, die in der letzten Saison schon dabei waren:
1. es ändert sich nichts (bzw. fast nichts, s.u.)

Die Regeln für alle anderen:
1. es kostet nix
2. mittippen kann jeder
3. bitte die Forennamen verwenden
4. es wird die 1.Fußball-Bundesliga getippt
5. die Punkteregeln sind:
Tendenz 2, Tordifferenz 3, Ergebnis 4 Punkte
bei Unentschieden: Tendenz 3 Punkte
6. Es dürfen maximal 2/3 der Tipps an einem Spieltag dasselbe Ergebnis haben.
(Hinweis: Heim- und Auswärtstipps werden bei dieser Regel nicht beachtet. Ein "1:2" wird hier also wie ein "2:1" gewertet.)
6. alle Spiele eines Spieltages müssen eine Stunde vor dem ersten Spiel des Spieltages getippt sein. Also i.d.R. bis freitags 19:30.
7. bis 1 Stunde vor Beginn des zweiten Spieltags (d.h. bis 31.08., 19:30) können zusätzliche Bonusfragen getippt werden. Hier bringt jede richtige Antwort zusätzliche 4 Punkte.


WICHTIGE NEUERUNG
diesmal gewinne ich!
#7
Gleich mal angemeldet Smile

Ich hoffe mal auf bessere Ergebnisse als bei der Em^^
#8
Diesmal mach ich Manni fertig Big Grin

Wenn's sein muss, schaff ich das auch noch am letzten Spieltag Wink
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
#9
so, diesmal werde ich auch mitmachen, mal schaun wie ich nach der saison stehe.

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
#10
Also ich als Neuling werde natürlich alles geben um euch zu zeigen wo der Haken hängt Wink.
Washed up.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste