Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulich im ...
#21
So genau hat er das nicht gesagt Big Grin
Zitieren
#22
mensch is doch klar der wollte DEO nehmen hat aber SILIKONSPRAY genommen bzw fast

:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#23
naja wenn du echt das öl nimmst hast halt smoothere und schnellere achseln, vllt. béim cuben au nützlich, ein paar sekundenbruchteile holst damit noch raus ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#24
Wie würfelst du denn??? Das würd ich mal gerne sehen. Ich benutz ausschließlich meine Hände, Finger und Unterarme...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#25
Big Grin
Also wenn es unter den Armen qualmt wäre denk ich Deo ebenso sinnvoll wie Silikonspray...
Zitieren
#26
Hehe, da haste auch wieder Recht!^^
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#27
nein, weil wenn die arme rauchen wirds wohl an der reibungswärme liegen und die wird doch durch ordentlich schmierung herabgesetzt ^^
(jaa ich weiß, dass das alles ot iss !!)
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#28
...der stadt, auf dem weg zur mittagsschule:

zwei "gangster" von der harten sorte (hosen in den socken, hose hängt ca auf kniehöhe, usw...) vor mir unterhalten sich...

gangster 1: "alta was machst du morgen?!"
gangster 2: "ey, ich glaub ich geh mit meiner mutta spazieren"
ich: *lachflash*

vorallem weil der das so ernst gesagt hat... das war so geil^^ Big Grin
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#29
Zitat:[17:14:13] <NicholasR> 0,
[17:14:14] <NicholasR> 0,
[17:16:26] <NicholasR> lol hab mein bein auf den schreibtisch gelegt und dann hab ich das mit der wade geschrieeben

Big Grin Warum auch immer er sein Bein auf den Tisch legt... Sitten sind das...
Zitieren
#30
ich hab meine beine au immer iwo hochgelagert, entweder aufm schreibtisch oder rechts auf meinem klavier, iss au ganz angenehm ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste