Czech Open 2012 on July 13-15, 2012 in Pardubice, Czech Republic
#21
Erik hat seine 9. sub 8 im 3x3 geschafft und überholt damit mit Piti und ist alleiniger 6. bei der Anzahl an sub 8er-solves....
sonst ist nichtsmehr besonderes passiert....
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#22
hier noch Marcells WR-Video:


Damit hat er jeden BLD-WR mindestens einmal gebrochen.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#23
was ist denn das da zwischendurch für ein grässliches geräusch? das stellen sich mir die nackenhaare auf ^^ Oder liegt das an meinem pc?
Zitieren
#24
FU William Wink
Zitieren
#25
Ja, William die dumme Sau! Wink

Ich liebe Marcells lässiges Stoppen. Smile

Edit: Von meinen Ergebnissen her war das absolut die schrecklichste Competition jemals. Nichts gutes, dafür haufenweise große Enttäuschungen. Ich bin heilfroh jetzt erstmal ein paar Wochen nirgends zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste