Kanto Open 2012 on August 12, 2012 in Matsudo, Japan
#1
The Kanto Open 2012 will take place on August 12, 2012 in Matsudo, Japan. Check out the Kanto Open 2012 website for more information and registration.


Posted on Thu, 12 Jul 2012 04:49:03 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2273
Zitieren
#2
Errinnert mich irgendwie an Pokemon auf dem Gameboy Color....
Ich wusste nicht, dass Ash und Rocko auch Cuben....^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#3
Ich verstehe nicht...ist das jetzt einfach ein schlechter Japangag?
Zitieren
#4
nee, kanto ist die region aus pokemon gold, sibler und kristal. dachte mir schon, dass irgendwer es schreiben wird. das ist witzig, wenn man dachte, die regionen seinen erfunden.kanto ist der östliche teil der mittigen Insel (honshu oder so genannt). die region geht von östlichsten teil der großen insel bis hin zur "mitte" (seht euch besser ne karte an) und ist recht klein. was ich alles weiß(nein ich habe nicht eben bei wikipedia nachgeschaut)


wär mal geil wenn es das irgendwo gäbe: professor birk hat ein neues pokemon entdeckt. es ist vom typ normal(oder regenbogen) und es hat einen zauberwürfel in der hand ( kling wie pantimos)
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#5
Darauf wollte ich eigentlich hinaus...
ich kannte bisher nur das "Kanto" als Region aus dem Spiel...
bin doch ein bissel enttäuscht, dass selbst der Name der Region geklaut ist (; .

Tongue Das wirft meine gesamten Kindheitsträume über den Haufen.

(Ash und Rocko sind übrigens 2 Hauptcharaktere aus der ersten Pokemon-Reihe)
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#6
LOS PIKACHU!

[Bild: Pikachu+Rubix+Cube.jpg]

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste