Video-Ausschreibung
#41
(31.08.2012, 16:29)felizio99 schrieb: Hallo, hier ist der Felix, 12 Jahre alt.
Mein Beitrag zum Videowettbewerb:

Das ist zwar technisch nicht ganz so perfekt wie andere, aber sehr kreativ gemacht.
Und ich habe es bis zum Ende angesehen, weil ich gespannt auf den Plot war. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#42
Hi wo und wann wird denn die Entscheidung mitgeteilt, weil die Frist ist ja schon vorbei???
Zitieren
#43
(01.09.2012, 17:18)JNB96 schrieb: Hi wo und wann wird denn die Entscheidung mitgeteilt, weil die Frist ist ja schon vorbei???
Fragst du beim Abgeben deiner Klassenarbeit auch direkt, was für eine Note du hast?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#44
(01.09.2012, 18:49)deepSubDiver schrieb:
(01.09.2012, 17:18)JNB96 schrieb: Hi wo und wann wird denn die Entscheidung mitgeteilt, weil die Frist ist ja schon vorbei???
Fragst du beim Abgeben deiner Klassenarbeit auch direkt, was für eine Note du hast?
er hat ja nicht gefragt, wer gewonnen hat, sondern wann die gewinner bekannt gegeben werden. minimaler unterschied. Wink

lasst uns doch einfach in ruhe abwarten. wenn es eine entscheidung gibt, dann wird michael diese auch früh genug bekannt geben.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#45
Hallo Zusammen,

vielen Dank nochmals für all die tollen Videos. Die Abgabefrist ist nun abgelaufen.
Die hier hochgeladenen Videos von bigbon und felicio99 nehmen noch teil.

@Mr. Cube: Youtube hat Dein Video gesperrt - wir können es leider nicht sehen. Könntest Du es nochmals hochladen? Am besten mit anderer Musik(?), sodass die GEMA kein Problem damit hat.

Update: Das tolle Video von GermanCubingTutorials wird natürlich auch berücksichtigt!

Gruß
Michael

PS: Wir werden die Gewinner intern bei Cubikon ermitteln -> Klickzahlen/Likes spielen so gut wie keine Rolle.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#46
ja kann ich machen Wink war aber gestern noch da...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#47
(03.09.2012, 11:27)Mr.Cube schrieb: ja kann ich machen Wink war aber gestern noch da...

du selbst kannst das Video ja anschauen, aber die andren nicht Tongue
deshalb hast du es warscheinlich nicht bemerkt , dass es gesperrt wurde.

mfg michi
Zitieren
#48
(03.09.2012, 11:27)Mr.Cube schrieb: ja kann ich machen Wink war aber gestern noch da...
Bei mir (Schweiz) kann ich das Video noch sehen Wink
Zitieren
#49
Hallo Zusammen,

hier ein Zwischenstand: Wir werde die Gewinner vrsl. Mitte nächster Woche bekanntgeben!
(alle Cubikon-Mitarbeiter sind stimmeberechtigt, krankheitsbedingt kam es hier zu einer Verzögerung)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#50
(01.09.2012, 12:41)larf schrieb:
(31.08.2012, 16:29)felizio99 schrieb: Hallo, hier ist der Felix, 12 Jahre alt.
Mein Beitrag zum Videowettbewerb:

Das ist zwar technisch nicht ganz so perfekt wie andere, aber sehr kreativ gemacht.
Und ich habe es bis zum Ende angesehen, weil ich gespannt auf den Plot war. Wink

Ich weiß, technisch nicht so gut, aber wenn es euch gefallen hat, dann könnt ihr euch mal den Münchner im Himmel angucken;-)))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste