European Rubik's Cube Championship 2012 on October 12-14, 2012 in Wroclaw, Poland
#11
(12.10.2012, 18:28)Sébastien schrieb: Das ist wohl der gleiche Mann gewesen der grad beim FMC DNFed hat. Pech und ein dreist hoher Lärmpegel...gewonnen hat wohl ein Franzose mit 27 move LL-Skip.


Sad((((( ich hab gedacht FMC und so wäre in einem nebenraum?

mit ll skip gewinnen is soo unfair Sad((((
Zitieren
#12
(12.10.2012, 18:28)Sébastien schrieb: Das ist wohl der gleiche Mann gewesen der grad beim FMC DNFed hat. Pech und ein dreist hoher Lärmpegel...gewonnen hat wohl ein Franzose mit 27 move LL-Skip.

damn..

hast du uns den scramble? Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#13
Live results hängen irgendwie...
Funktionieren auf jeden Fall nicht...
Edit:
Sie sind einfach nur derbe langsam...


Ich hab gestern übrigens ein Paar Breslauer im Zug getroffen, die Sonntag als Gäste kommen (sind angemeldet).

Das ist doch echt doof...
Man kommt nichtmal mehr auf den Time Scedule...
Kann es sein, dass die Seite komplett überlastet ist?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#14
7x7 ER avg und single von Bence Barat! Für die die es noch nicht mitbekommen haben :p
Zitieren
#15
26,36 von Marcell. 4x4 Wink
Zitieren
#16
(13.10.2012, 20:38)Björn schrieb: 26,36 von Marcell. 4x4 Wink
4x4? 3er blind Wink
Zitieren
#17
Natürlich Wink
Zitieren
#18
Da haben wir doch unseren 1. WR...
Da sind wir auf jeden Fall schonmal besser als die Asiaten letzte Woche...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#19
hier das Video zum BLD WR von Marcell Smile

[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#20
Richtig krass! 8 Sekunden Memo...aber der Marcell hat's einfach drauf. Smile
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste