[München] Feliks in München
#11
stimmt, das wär doch mal nice gewesen. Aber dann wird es noch unschaffbarer, irgendwo aufs Podium oder in die zweite Runde bzw ins Finale zu kommen..^^
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#12
wär dabei
Zitieren
#13
so, hier mal die Mail, die er mir gerade geschrieben hat:

Zitat:Leaving on the 13th, but in the morning.
I'm still not sure which day will be better, my dad said he'll work it out in the next couple of days.

Any ideas on where to meet?
Ortsvorschläge überlass ich euch Münchnern Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#14
kA, ich denke, das es einige zu Cubikon zieht, ist hald für Cuber ein guter Treffpunkt. Sonst wäre Stachus ganz gut denke ich. Sightseeing wird er ja nicht unbedingt machen wollen bei einem cubertreffen oder?
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#15
cubikon hat nur bis 17 uhr bzw 18:30 uhr auf. bei 7-10 leuten wird das auch relativ eng. ich weis auch nicht, ob michael das so gerne sähe, wenn wir dort mehrere stunden blieben.

leider fällt mri aber gerade auch kein passender ort ein. in garching im mathe-/informatikgebäude gäbe es genug platz und es würde niemanden stören. aber leider ist der campus ja adw.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#16
Ich glaub, den Laden können wir kurz mal anschauen, aber Michael sollten wir wirklich nicht zu sehr auf die Nerven gehen. Sightseeing ist schon nicht geplant schätze ich ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#17
den aktuellen weltrekordhalter von nem andern kontinent im kleinen ladengeschäft in münchen zu haben is doch beste PR - wüsste nich wieso er was dagegen haben sollte Wink
Zitieren
#18
Also, ich meinte Cubikon nur als Anfagstreffpunkt. Einfach, das man sagt, man trifft sich am Anfang dort und geht dann wo anders hin. Michael sieht das in der Tat nicht so gern wenn man zu lang dort abhängt. Als Anfangstreffpunkt finde ich es aber zumindestens für die Münchner schon ganz gut. Man kann ja auch sagen das man sich zu erst da trifft und sich mit Feliks aber wo trifft, das international bekannt ist (eben Stachus oder Marienplatz)
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#19
ist das mit dem Bus pendelbar? Dann wär das nähere von den beiden, Stachus oder Marienplatz, am besten, weil er das sicher findet, und den Laden sollte man ihm schon auch zeigen Wink Welches ist denn das nähere?
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#20
u3 und u6 fahren alle 3min ab giselastraße (5min vom laden) und bis zum marienplatz sind es nur 5min fahrt. fischbrunnen am marienplatz ist so ziemlich der treffpunkt an sich in der innenstadt. zum stachus wären es vom marienplatz ca. 10-15min durch die fußgängerzone.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste