Cornelius Dieckmann wins Aachen Summer Open 2012
#21
(26.06.2012, 14:37)maracujagestein schrieb: Solange es inoffiziell ist, ist es ja eh eher egal, wer was für einen Scramble bekommt. Aber was zum Beispiel Conny da für eine Skulptur gescramblet hat war schon nicht mehr feierlich. Oder grade besonders feierlich? Egal, ich hätte auch mal meinen Magic mitnehmen sollen, nächstes mal wenn es das denn gibt bin ich dabei (falls ich meinen Magic richtig ge-restringt bekomme).

Megafeierlich
Zitieren
#22
(26.06.2012, 12:56)Sébastien schrieb: Ich hab vorher mal darüber nachgedacht, wie man die für alle gleich Scramblen hätte können, aber dazu íst mir nix eingefallen.,

Simultan vielleicht. Also alle Scrambles hinlegen, und dann machst du die gleiche kurze Bewegung mit allen, dann eine zweite kurze Bewegung mit allen, dann eine dritte, etc, bis es gut verdreht aussieht, oder vielleicht 10 Bewegungen gemacht wurden.

Oder mach Factory Scrambling, also stell 10 Scrambler in eine Reihe, die Magics werden durchgereicht, und jeder Scrambler macht immer die gleiche kurze Bewegung. Koenntest auch die Teilnehmer mitscramblen lassen, wenn am Ende noch ein paar Nichtteilnehmer die letzten Bewegungen machen.
Zitieren
#23
Letztere Methode gefällt mir am besten,
1. Wirklich alle werden gleich gescrambled
2. Es geht relativ schnell
3. Fehler beim scranbeln sind nahezu ausgeschlossen

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#24
das würde klappen, finde ich dennoch beides recht unpraktikabel in der Praxis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste