Cornelius Dieckmann wins Aachen Summer Open 2012
#11
(25.06.2012, 10:52)Sébastien schrieb:
(25.06.2012, 09:00)leonopulos schrieb: Seid ihr sicher, dass ihr bei dem 41,89 avg von mir im 4er Finale alles richtig eingetragen habt, auf meiner Uhrkunde steht 41,10.

Ja, sicher, du hast den Average sogar noch direkt neben mir ausgerechnet Wink

Wir mussten die Ergebnisse der Zertifikate per Hand übertragen, weil das Results-System das wir benutzt haben leider keine Urkundenfunktion hat.

Ok, ich war nur echt verwirrt, ob ich nicht einen Tippfehler beim ausrechenen hatte, da ja auf der Uhrkunde was anderes stand. Big Grin
Zitieren
#12
und was ist "real men's magic"?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#13
(25.06.2012, 20:17)moritzkarl schrieb: und was ist "real men's magic"?

Das würd ich auch gerne wissen. Gibt's da vielleicht ein Video?
Zitieren
#14
Die magics wurden wie bei 3x3 bei den Scramblern abgegeben. Dann mussten diese die Magics "scramblen". Sprich durcheinander machen. Also richtig iwelche Formen oder so. Dann halt wie bei einer ganz normalen Disziplin, wurden die Teilnehmer nacheinander aufgerufen usw. Man musste die Magic unscramblen + Lösen.
War ziemlich lustig Big Grin.
Zitieren
#15
(25.06.2012, 21:27)the Pusher schrieb: Die magics wurden wie bei 3x3 bei den Scramblern abgegeben. Dann mussten diese die Magics "scramblen". Sprich durcheinander machen. Also richtig iwelche Formen oder so. Dann halt wie bei einer ganz normalen Disziplin, wurden die Teilnehmer nacheinander aufgerufen usw. Man musste die Magic unscramblen + Lösen.
War ziemlich lustig Big Grin.

Wurden die eigentlich für jeden Teilnehmer gleich gescramblet?
Zitieren
#16
(26.06.2012, 11:59)EMI94100 schrieb: Wurden die eigentlich für jeden Teilnehmer gleich gescramblet?

Nein.
Jan = einfach
Arnauld = schwer

Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
(26.06.2012, 12:16)larf schrieb:
(26.06.2012, 11:59)EMI94100 schrieb: Wurden die eigentlich für jeden Teilnehmer gleich gescramblet?

Nein.
Jan = einfach
Arnauld = schwer

Wink

Ja am Anfang hab ich wirklich Mist gemacht, aber nach ner Zeit hatte ich auch den Dreh raus richtig schöne Gebilde herzustellen. Wink
Zitieren
#18
Ich hab vorher mal darüber nachgedacht, wie man die für alle gleich Scramblen hätte können, aber dazu íst mir nix eingefallen.,
Zitieren
#19
(25.06.2012, 20:17)moritzkarl schrieb: und was ist "real men's magic"?

(25.06.2012, 20:42)Markus Pirzer schrieb: Das würd ich auch gerne wissen. Gibt's da vielleicht ein Video?

Und ich dachte eigentlich der Namen wäre ein Wink mit dem Zaunpfahl Wink

Ich hoffe doch mal, dass es dein ein oder andere Video gibt davon!
Zitieren
#20
Solange es inoffiziell ist, ist es ja eh eher egal, wer was für einen Scramble bekommt. Aber was zum Beispiel Conny da für eine Skulptur gescramblet hat war schon nicht mehr feierlich. Oder grade besonders feierlich? Egal, ich hätte auch mal meinen Magic mitnehmen sollen, nächstes mal wenn es das denn gibt bin ich dabei (falls ich meinen Magic richtig ge-restringt bekomme).
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste