Cornelius Dieckmann wins Aachen Summer Open 2012
#1
Cornelius Dieckmann won the Aachen Summer Open 2012 with an average of 9.68 seconds. Sebastian Weyer finished second (10.30) and Erik Akkersdijk finished third (11.13).
World records: Sebastian Weyer 4x4 Cube 30.81 (average).


Posted on Sun, 24 Jun 2012 22:22:12 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2241
Zitieren
#2
Ich möchte nur mal erwähnen, dass ich auf den 2. Scramble 1. Runde besser war als der Weyer beim 3. :-P (4x4)
Zitieren
#3
Hat schon jemand Fotos oder Videos veröffentlicht?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#4
Seid ihr sicher, dass ihr bei dem 41,89 avg von mir im 4er Finale alles richtig eingetragen habt, auf meiner Uhrkunde steht 41,10.
Zitieren
#5
war eine wunderschöne Comp,
nur leider kamm ich erst nachts um halb 2 daheim an.
fast 12h unterwegs doofe bahn -.-
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#6
(25.06.2012, 09:00)leonopulos schrieb: Seid ihr sicher, dass ihr bei dem 41,89 avg von mir im 4er Finale alles richtig eingetragen habt, auf meiner Uhrkunde steht 41,10.

Ja, sicher, du hast den Average sogar noch direkt neben mir ausgerechnet Wink

Wir mussten die Ergebnisse der Zertifikate per Hand übertragen, weil das Results-System das wir benutzt haben leider keine Urkundenfunktion hat.
Zitieren
#7
Achja, hier noch die Real Men's Magic Results Wink


Angehängte Dateien
.xls   ASO2012_Real_Men\'s_Magic.xls (Größe: 27,5 KB / Downloads: 271)
Zitieren
#8
Ihr habt meinen average bei 4er auf der Urkunde falsch draufgeschrieben, ich hatte 38.6 und ihr habt 36.8 drauf geschrieben ^^
Zitieren
#9
Ist mir auch schon aufgefallen Wink

Aber sei doch froh, so ists weniger peinlich für dich Tongue

Weißt du schon, wann du das Video der WR-Average uploaden kannst?
Zitieren
#10
(25.06.2012, 13:42)Sébastien schrieb: Weißt du schon, wann du das Video der WR-Average uploaden kannst?

Wenn ich die Videos von Helle bekomme, aber ich weiss nicht wann, vor allem hat er irgendetwas von einem Festplattenschaden erzählt :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste