30.06 Cubertreff in Reutlingen
#11
Ich bin auf jeden Fall dabei! Big Grin Wahrscheinlich zeitgleich mit Jascha also ca. 12:11 oder so
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#12
hammer cool Big Grin also wies aussieht sind wir dann nur 4 leute aber wird trotzdem geil Big Grin
Zitieren
#13
Ach Mist Sad
Muss wahrscheinlich absagen, ein Kumpel feiert 16. Sorry, bin dann wahrscheinlich nächstes mal dabei
Zitieren
#14
Nochmal ganz kurzes Update !
Das Treffen wird doch schon kurz vor 5 vorbei sein, da ich doch früher weg muss als gedacht, aber sagen wir mal 4 1/2 stunden is auch ne Menge Zeit und lohnt sich meiner Meinung alle mal. Ich hoffe mal das stört euch nicht zu sehr Smile

Bis morgen dann
Dennis
Zitieren
#15
Also wenn die Bahn rechtzeitig kommt, bin ich um 12:11 da. Wie kann ich euch am Bahnhof erkennen? Big Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#16
Wir stehen einfach mit unseren cubes da und so da finden wir uns schon der bahnhof is nich so groß Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste