[München] Feliks in München
#21
Was bitte fasziniert einen Cuber mehr als ein echtes Speedcubinggeschäft? ich denke Cubikon ist da eines von wenigen auf der Welt. Klingt für mich nach nem logischen Treffpunkt und wenn für Michael dabei 1-2 Fotos rausspringen mit Feliks lohnt sich das für ihn absolut.
Zitieren
#22
hab vorher mit fritz drüber philosophiert. ich kann uns bei genauer zeitangabe einen raum in der uni organisieren. (2 ubahn-stationen + 6 gehminuten oder 20 gehminuten vom cubikon aus gerechnet)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#23
und spätestens JETZT ärger ich mich darüber, dass ich nicht mehr in München wohne Tongue
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#24
musst du ja nicht...
ich reise aus Sachsen-Anhalt an^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#25
(04.07.2012, 01:44)Fona schrieb: und spätestens JETZT ärger ich mich darüber, dass ich nicht mehr in München wohne Tongue

Armer Fona Smile
Also steht jetz mehr oder weniger fest, dass wir bei Cubikon vorbeischauen? Dann sollten wir aber Michael davor bescheid geben.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#26
Ja, wir schauen vorbei. Aber wie gesagt, ob 11. oder 12. wissen wir dann halt noch nicht. Da warte ich auf Feliks' Antwort.

Also legen wir den Treffpunkt auf den Fischbrunnen am Marienplatz, Zeit und Tag wird, sobald ich von ihm höre, hier veröffentlicht.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#27
Also, hier mal die Infos:

Marienplatz, beim Fischbrunnen, auf Feliks' Wunsch am Mittwoch, dem 11., so um 15 Uhr. Dauer kann noch nicht abgeschätzt werden, aber wir können sicher ein paar Stunden vertreiben.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#28
das ist blöd. mittwoch hab ich bis 18:30 uni und müsste dann erst wieder 40min in die stadt fahren.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#29
Dann bin ich wohl doch nicht da^^....Schade...hmmmm
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#30
Also wir warten am Marienplatz so 20-30 Minuten bevor wir zu cubikon gehen
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste