Mitbringliste Aachen Summer Open 2012
#1
Hi Leute, ich bins mal wieder ,

also wir werden bei den Aachen Open 12 einen Stand haben (an beiden Tagen!!)
Hier könnt ihr nun wiedermal eure Wünsche äußern.
Bis zum Freitag, den 15.06.2012 habt ihr Zeit zu schreiben, welche Cubes ihr gerne hättet.
Da es beim letzten mal gut geklappt hat, schreibt ihr die Wünsche wie folgt auf (Hier am bsp SCU II schwarz:

Speed Cube Ultimate II - 3x3x3 Zauberwürfel - Speedcube -schwarz

Artikel: 9227/SCU-II-S (x Anzahl, wenn mehrere gewollt sind.)

Danke! (:

Gruß

Björn
#2
Zauberwürfel - Speedcube Dayan II (GuHong) - Version 2 - Schwarz
Artikel: 9258/DIY-DY2-S

Zauberwürfel - Speedcube CIV - schwarz
Artikel: 9295/DIY-CIV-S


Wenn ich die "bestelle", heißt dass ja nicht zwangsläufig das ich die kaufen muss, hoff ich? Big Grin
#3
Darf man davon ausgehen, dass die Preisreduzierungen auf der Homepage ebenfalls für den Stand auf der Competition gelten?

Falls ja:

Zauberwürfel 7x7 - V-Cube 7 schwarz - LIMITED EDITION
Artikel: 1064/V7S



Und zusätzlich wahrscheinlich noch:

Zauberwürfel - Speedcube Dayan II (GuHong) - Version 2 - Schwarz
Artikel: 9258/DIY-DY2-S

da bin ich mir allerdings noch nicht 100%ig sicher ob ich den mitnehme, aber von denen nehmt ihr ja wahrscheinlich noch ein paar mehr mit :-D
#4
Für mich bitte einmal 3x3 Ghosthand 2 in schwarz:
9134/3X3-GH-S
Danke!

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#5
(14.06.2012, 11:48)Noppel schrieb: Für mich bitte einmal 3x3 Ghosthand 2 in schwarz:
9134/3X3-GH-S
Danke!

Ghosthand Cube 3x3 (Typ II)

Artikel: 9134/3X3-GH-S
Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste