World Rubik's Cube Championships 2013
#41
(11.05.2013, 10:11)Stelzi schrieb:
(10.05.2013, 19:04)XBankai schrieb: Zum einen geht es um das Hotel. Mir wurde gesagt, dass man in den USA unter 21 und ohne Erziehungsberechtigte kein Hotel buchen darf. Wie macht ihr das?(Conny, Sebatian, Phillip) Geht das über die Veranstaltung, dass man dort quasi "Sonderrecht" hat?

Ich flieg mit Conny, Jan und Adrian. Da ich zu dem Zeitpunkt der einzige bin der 21 ist darf ich sozusagen Babysitten. Man darf nicht 21 jährige eig nichtmal alleine im Hotelzimmer lassen.

Ab dem 27. helfe ich dir Wink dann braucht jeder von uns nur einen babysitten.
Zitieren
#42
(11.05.2013, 10:11)Stelzi schrieb:
(10.05.2013, 19:04)XBankai schrieb: Zum einen geht es um das Hotel. Mir wurde gesagt, dass man in den USA unter 21 und ohne Erziehungsberechtigte kein Hotel buchen darf. Wie macht ihr das?(Conny, Sebatian, Phillip) Geht das über die Veranstaltung, dass man dort quasi "Sonderrecht" hat?

Ich flieg mit Conny, Jan und Adrian. Da ich zu dem Zeitpunkt der einzige bin der 21 ist darf ich sozusagen Babysitten. Man darf nicht 21 jährige eig nichtmal alleine im Hotelzimmer lassen.
Danke für die Infos Big Grin. Die nehmen es da ja echt genau bei ihren Vorschriften. Fahren ab 16 und Waffen sind egal aber ein Hotel darfste nicht buchen Dodgy.
(11.05.2013, 10:30)maracujagestein schrieb: Gebt mir Geld für Reise und Unterkunft und ich babysitte alle, die hier unter 21 sind!
Mit ein bisschen Bettlerei am Flughafen und jemandem der gut Akkordeon spielen kann klappt das schon Wink
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#43
(11.05.2013, 11:12)Jan B. schrieb: Ab dem 27. helfe ich dir Wink dann braucht jeder von uns nur einen babysitten.

Nein, nein. Ich bin sehr schwer erziehbar.

(11.05.2013, 11:17)XBankai schrieb: Die nehmen es da ja echt genau bei ihren Vorschriften. Fahren ab 16 und Waffen sind egal aber ein Hotel darfste nicht buchen Dodgy.

Genau, und Rotkäppchen und Überraschungseier sind auch verboten.
Die Lösung? Mehr Waffen in die Haushalte.
Zitieren
#44
(12.05.2013, 23:14)CorneliusD schrieb: Genau, und Rotkäppchen und Überraschungseier sind auch verboten.
Die Lösung? Mehr Waffen in die Haushalte.
Floid FTW Big Grin

Noch ein kleiner Update....
Meine Fragen von oben haben sich eigentlich alle erledigt.
Mit dem ESTA Formular ist alles für die Einreise erledigt und das geht auch wenn man unter 18 ist.
Das einzige Problem, das noch bleibt ist, dass man in dem Hotel, nach dem was mir gesagt wurde, 18 sein muss um ein Zimmer zu buchen, d.h alleine bin ich da aufgeschmissen.
Daniel/GCT hab ich gefragt und ihm ist der ganze Spaß zu teuer und ich bin bei dem Punkt noch nicht weiter. Habt ihr da eine Idee, was man da machen kann oder hat nicht doch noch einer Lust mitzukommen(ja ich weiß ich nerve ^^).

LG
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#45
Überred halt deine Eltern mitzukommen und macht nen Urlaub draus.
Zitieren
#46
(14.05.2013, 10:32)XBankai schrieb: Das einzige Problem, das noch bleibt ist, dass man in dem Hotel, nach dem was mir gesagt wurde, 18 sein muss um ein Zimmer zu buchen, d.h alleine bin ich da aufgeschmissen.

Buchen, oder bewohnen?

Und guck mal zum Beispiel hier. Der Link da unten ist anscheinend schon uralt, aber ich würde auf jeden Fall mal die Email, oder eine vergleichbare in Las Vegas anschreiben, vor Ort wissen die wohl am besten, was legal ist und was nicht.

Und generell scheint "Las Vegas Hotel underage" oder vergleichbare Suche bei Google sinnvolle Ergebnisse auszuspucken, aber ich hab keine Lust mir alle anzugucken und zum Beispiel Reisegruppen (abgesehen davon, dass Wildfremde uneinschätzbar sind und das vielleicht nicht ganz so klug ist) oder vielleicht vorhandene Jugendherrbergen zu finden.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#47
(14.05.2013, 16:04)maracujagestein schrieb:
(14.05.2013, 10:32)XBankai schrieb: Das einzige Problem, das noch bleibt ist, dass man in dem Hotel, nach dem was mir gesagt wurde, 18 sein muss um ein Zimmer zu buchen, d.h alleine bin ich da aufgeschmissen.

Buchen, oder bewohnen?

Und guck mal zum Beispiel hier. Der Link da unten ist anscheinend schon uralt, aber ich würde auf jeden Fall mal die Email, oder eine vergleichbare in Las Vegas anschreiben, vor Ort wissen die wohl am besten, was legal ist und was nicht.

Und generell scheint "Las Vegas Hotel underage" oder vergleichbare Suche bei Google sinnvolle Ergebnisse auszuspucken, aber ich hab keine Lust mir alle anzugucken und zum Beispiel Reisegruppen (abgesehen davon, dass Wildfremde uneinschätzbar sind und das vielleicht nicht ganz so klug ist) oder vielleicht vorhandene Jugendherrbergen zu finden.
http://www.visitlasvegas.com.au/travelpl...ctions.pdf
Die Seite sagt zumindest, dass es im Riviera ab 18 geht. Ich hab denen vor ein paar Tagen auch schon eine E-Mail geschrieben und da kam bisher keine Antwort.
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#48
1 Woche ists noch hin Smile Was nehmt ihr auf dem Flug so mit ins Handgepäck? Big Grin Ich hab kein Plan wie ich 12 Stunden totschlagen soll x_X

Oh und noch was. Wer bleibt denn bisschen länger in der Stadt? Vielleicht kann man was zusammen unternehmen in der Woche nach der WM.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#49
(19.07.2013, 11:53)MyXoToD schrieb: 1 Woche ists noch hin Smile Was nehmt ihr auf dem Flug so mit ins Handgepäck? Big Grin Ich hab kein Plan wie ich 12 Stunden totschlagen soll x_X

Wie wärs mit Würfel? Tongue
Zitieren
#50
(19.07.2013, 11:56)Jan B. schrieb: Wie wärs mit Würfel? Tongue

Welch wahnsinnig gute Idee Big Grin Hab 2 Stück eingepackt. Mehr will ich für den Flug gar nicht. Bin nur am überlegen ob ich meinen Timer auch noch mit ins Handgepäck nehme. Im Notfall bekomm ich ihn da auch schnell raus bei der Kontrolle Big Grin Das Teil sieht bestimmt nett aus im xray.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste